WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Wattens startet heute gegen Hartberg in die Saison. Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele. Hab den Thread übrigens wegen diesem Artikel eröffnet https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/barca-und-inter-star-wuenschen-der-wsg-wattens-alles-gute/ Wenn man schon keine Fans im ASB hat, dann wenigstens von internationalen Fußballstars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele. Jaja. Irgendein Journalist (ziemlich sicher einer von der TT) hat einmal behauptet, dass die Wattener heuer Geheimfavorit für einen Aufstiegsplatz sind und seitdem plappern das viele nach. Ich würde nur mal gerne wissen, wie du deine Vermutung begründest? Ihr auffälligster Spieler (Gebauer) ist weg und die echten Leistungsträger sind letzte Saison am Zenit gewesen bzw. haben ihren Zenit leistungsmäßig (und/oder altersmäßig) bereits überschritten (Steinlechner, Buchacher, Mader, Pranter etc.). Dazu ist der Kader nicht sehr breit, fallen mal 2-3 aus, wird es schwierig. Aufstiegseuphorie - und damit einhergehend der Überraschungseffekt - ist auch dahin. Sie haben letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt (und gepunktet), aber das gelingt nicht jede Saison. Meiner Meinung nach spricht nur der clevere Trainer dafür, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Aber wir werdens eh sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 ich denke, die werden in einem soliden Mittelfeld am Ende landen. Mit dem Aufstieg wird man, WENN überhaupt, in frühestens 2 bis 3 Jahren zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 So nach den ersten drei Spielrunden kann man wohl schon ein bisschen einen Trend absehen..... Ich hab ja seinerzeit auf Facebook gemeint, dass ich es durchaus begrüße das die WSG Wattens versucht es besser zu machen, hätte nicht geglaubt dass sie es soooo lange "besser" machen, vor allem scheint dort eine Steigerung ersichtlich. Voriges Jahr waren es noch die Wacker-Spiele die Wattens im Mittelfeld hielten. Heuer gab es zwar einen Ausrutscher gegen Hartberg, aber wie wir leider sehen mussten - nicht zu Unrecht. Bei Wattens steht der Trend jedenfalls auf "steigend", während er bei Wacker wieder einmal eher umgekehrt ist....derzeit sieht die Tabelle jedenfalls fünf Teams die um den möglichen Aufstieg spielen könnten und fünf Teams die sich darum streiten nicht Relegation spielen zu müssen. Naja noch geht's ja recht lange..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Wo findet man bei euch kurz vor Spielbeginn noch einen Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 derp schrieb vor 31 Minuten: Wo findet man bei euch kurz vor Spielbeginn noch einen Parkplatz? Ich hab voriges mal beim M-Preis geparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 derp schrieb vor 51 Minuten: Wo findet man bei euch kurz vor Spielbeginn noch einen Parkplatz? Beim Spielplatz Richtung Kiwi kannst auch parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 #forzaWSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Haltet euren Kasten in Ried sauber. Wäre zu schön, von dort mit Punkten zurück zu kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Mr.Wacker schrieb am 5.8.2017 um 09:48 : Bei Wattens steht der Trend jedenfalls auf "steigend", während er bei Wacker wieder einmal eher umgekehrt ist... tja, einige Monate später kann man sagen, dass die falschen Vereinsnamen eingesetzt hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Tja was wahr ist, ist wahr - im August hats gestimmt . Ich hoffe dass es nicht im Verlauf des Frühjahrs nochmal "wahr" wird, oder gar dann nächstes Jahr. Der Mega-Gau wäre ja wenn Wacker wieder absteigen würde und Wattens auf... ..und bitte alles zitieren, nicht nur die Rosinen rauspicken ;)) Zitat derzeit sieht die Tabelle jedenfalls fünf Teams die um den möglichen Aufstieg spielen könnten und fünf Teams die sich darum streiten nicht Relegation spielen zu müssen. Naja noch geht's ja recht lange..... bearbeitet 2. April 2018 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 War auch nicht so ernst gemeint bzw in der jetzigen Situation stimmt es ja Beides wird für Wattens sehr schwer werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Intern hab ich die Chronik ja schon auf "Update"...aber ich wills ja nicht "verkiefeln ;)) Schön das jetzt auch der Wattens-Channel mal wiederbelebt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Nachtragsspiel in Wien beim FAC, torlos 1 Punkt. Hat in d. Tabelle nichts ausgewirkt außer f.d. Moral der Mannschaft. Aber Manda, sagts , jetzt spielt ihr ja am Freitag unten in Hartberg. Wahnsinn die Kilometer, oder bleibst da glei unten bis zum Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2018 Bleiben laut TT in der Nähe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts