Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 szanto nichtmal im kader und schaub nur auf der bank - das ist schon eine überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Ist Szanto verletzt? Dass Schaub und er aus der Startelf fliegen wegen eines Cupmatches kann ich mir auch nicht recht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Szanto kann nur verletzt oder angeschlagen sein. So scheisse kann er gar nicht trainieren, dass Djuricin gar keinen zentralen Mittelfeldspieler auf die Bank setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Bumm, das ist wirklich eine Überraschung, was ist mit Szanto? Muss fast verletzt/angeschlagen/krank sein, sonst würde ihn Gogo nach seinen jüngsten Aussagen wohl kaum aus dem Kader streichen? Schaub auf der Bank hätte ich auch nicht erwartet. Auf Keles bin ich gespannt, hoffe er behält die Lockerheit bei, die er gegen Monaco gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 habs schon in der vorbesprechung geschrieben. vl hat szanto einfach nicht überzeugt im training sowie im cup spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Ist Szanto verletzt? Dass Schaub und er aus der Startelf fliegen wegen eines Cupmatches kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Vielleicht haben andere besser trainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Ich geh vom schlimmsten aus und sag das er wechseln wird Nein spaß, bitte keine verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 das ist schon eine Überraschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Vielleicht haben andere besser trainiert? Nach den lobenden Worten Gogos und angesichts dessen, dass wir in der offensiven Zentrale recht wenige Alternativen haben, eher schwer vorstellbar. Na wir werden es sicher noch erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 hätte murg anstatt schaub draußen gelassen, ansonsten genau meine elf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Oder ist Gogo der nächste Trainer der Aufstellungen vornimmt um Akzente zu setzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Nach den lobenden Worten Gogos und angesichts dessen, dass wir in der offensiven Zentrale recht wenige Alternativen haben, eher schwer vorstellbar. Na wir werden es sicher noch erfahren. Vielleicht fragt ja einer der Journalisten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Auf Gehts. Gedämpfter LaDainian mit SCR-4-EvEr auf Plastikschalen gibts heut. Als Nachtisch eine dreipunktiger Mattersburger Höllerkoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts