SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Überrascht jetzt niemanden, dass du das bezweifelst.

Na macht einen sportchef sehr glaubwürdig wenn. Er einen spieker offiziell loswerden will und beim ersten ausfall überspringt er sobczyk? Kann keiner annehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Na macht einen sportchef sehr glaubwürdig wenn. Er einen spieker offiziell loswerden will und beim ersten ausfall überspringt er sobczyk? Kann keiner annehmen 

Der Sportchef macht aber nicht die Aufstellung. Und wie bereits erwähnt ist Prosenik für das 4-2-3-1 wohl passender als Sobczyk. Die besten müssen spielen und nicht die, die man nicht loswerden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Der Sportchef macht aber nicht die Aufstellung. Und wie bereits erwähnt ist Prosenik für das 4-2-3-1 wohl passender als Sobczyk. Die besten müssen spielen und nicht die, die man nicht loswerden möchte.

Ah und der Trainer wird ihn nicht gesagt haben welcher Stürmer nicht mehr gebraucht wird? Was schreibst du denn für einen Stuß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb Gerade eben:

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

Es war eine Mischung aus Tritt und mit den Füßen wegschieben. Allerdings viel eher beim Tritt. Insofern darf sich Joelinton genau bei einer Person bedanken. Sich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb Gerade eben:

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

So sehe ich es auch. Es hat eher danach ausgesehen, als hätte Joe den Gegner weggestoßen um sich von ihm zu befreien. Und nicht als Revanche für das Foul. Sonst hätte er genauso gut stärker zutreten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb Gerade eben:

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

Er hat nicht zu treten und fertig. Egal ob sich der Mattersburger danach am Boden windet oder nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb Gerade eben:

wenn man joe nochmals in der zeitlupe anschaut, sieht man dasdie zwei spieler extrem verkeilt sind in einander und NULL reaktion auf den angeblichen tritt von joe vom mattersburger..... also das direkt einfach so als tätlichkeit auszulegen, ohne schwerem schmerzenschrei mit schauspieleinlage..... lass ma des dahingestellt, obs wirklich a tätlichkeit war..... dazu kommt mir mit NULL reaktion vom mattersburger weniger als nix

eine reaktion benötigt es aber auch nicht. alleine dass joelinton hintritt reicht um den tatbestand zu erfüllen. es bringt auch nix jetzt zu sudern, denn es wird die entscheidung nicht rückgängig machen. bitter für rapid und sehr dumm vom joelinton. sowas darf einfach nie passieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ah und der Trainer wird ihn nicht gesagt haben welcher Stürmer nicht mehr gebraucht wird? Was schreibst du denn für einen Stuß?

Der Trainer brauchte Prosenik nicht, weil man drei andere Stürmer im Kader hat. Zwei davon fallen jetzt aber für das nächste Spiel aus, also ist Prosenik wieder eine realistische Option. Ich weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Du brauchst keine Angst haben, dass Prose plötzlich wieder in der langfristigen Planung eine Rolle spielt. Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.