cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Das nachmittaggsspiel musste vorverlegt werden da ebenfalls so wie die Damen live im ORF... ich nehme mal an man hat unseres auch gleich mitvorverlegt damit die Pause zwischen den beiden spielen nicht zu lang ist (zwecks Sky Übertragung) ... anders kann ich's mir sonst auch nicht erklären.. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Wir hätten um 19:00 gespielt, jetzt verschieben sie wegen der Damen die um 18:00 spielen auf 18:30 - kann ich nicht ganz nachvollziehen den sinn Verstehs auch nicht ganz, vermutlich weil das spiel um 1630 auch vorverlegt wurde - vl will sky keine Pause zwischen den Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt. Für die Vorbereitung auf die Partie is es mit Sicherheit suboptimal. Aber am Sonntag sind wir schlauer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Alfisti schrieb Gerade eben: Die Altacher sitzen nach wie vor in Belgien fest weil ihr Flugzeug technische Probleme hat. Werden daher wohl erst morgen in Wien ankommen. Bin gespannt, ob sich das auf die Leistung der Vorarlberger am Sonntag auswirkt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/scr-altach-sitzt-nach-el-quali-spiel-in-belgien-fest/ Kann uns eigentlich nur helfen. Außerdem erwarte ich auch, dass sie viele Leistungsträger schonen, um am Do gegen die Belgier mit einer frischen 11 beginnen zu können. Unter diesen Vorzeichen, finde ich es nicht vermessen einen Sieg zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: Unter diesen Vorzeichen, finde ich es nicht vermessen einen Sieg zu erwarten. Sollte eigentlich daheim klar das Ziel sein ....leider sprechen die zuletzt gezeigten Leistungen nicht dafür! Vielleicht zeigt uns die Mannschaft wieder mal was sie kann ... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Hanibal schrieb vor 59 Minuten: Sollte eigentlich daheim klar das Ziel sein ....leider sprechen die zuletzt gezeigten Leistungen nicht dafür! Vielleicht zeigt uns die Mannschaft wieder mal was sie kann ... ? Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Unsere sitzen noch immer in Belgien fest. Bin gespannt, ob sie es pünktlich aufs Spiel schaffen bearbeitet 29. Juli 2017 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Laut Altach-Threat sind die Fans schon unterwegs, nur die Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 charley schrieb vor 17 Minuten: Laut Altach-Threat sind die Fans schon unterwegs, nur die Spieler nicht. Fans fliegen auch nach Altenrhein, spieler nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Fans fliegen auch nach Altenrhein, spieler nach wien Ich hatte gemeint, die Altach-Fans sind schon auf dem Weg in die Südstadt, nur die Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 charley schrieb vor 9 Minuten: Ich hatte gemeint, die Altach-Fans sind schon auf dem Weg in die Südstadt, nur die Spieler nicht. mit dem bus nach wien ist a weltreise daher fahren sie nach vorarlberg was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 charley schrieb vor 48 Minuten: Ich hatte gemeint, die Altach-Fans sind schon auf dem Weg in die Südstadt, nur die Spieler nicht. Haben die brauchbare Kicker in ihren Reihen? Das wär mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Simschi schrieb vor 7 Minuten: Haben die brauchbare Kicker in ihren Reihen? Das wär mal was Hab ich mir auch gedacht. Wenn es die Erste nicht schafft, dann treten die Fanatics gegen die Altach-fans an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 (bearbeitet) Also mit einer solchen Aktion wär die Bundesliga weltweit in den Medien. bearbeitet 29. Juli 2017 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts