wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Nach dem 1:1 im Hinspiel brauchen wir in Rijeka zumindest ein Tor. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir alle Chancen haben, den Aufstieg ins CL Play Off zu schaffen. Das Spiel wird live in ORF 1 übertragen. bearbeitet 4. August 2017 von tommtomm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Hoffentlich packen wir das, egal wie, nur drüberwurscheln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Walke Lainer Miranda CC Ulmer Yabo Sama Berisha Wolf Taki Hwang Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Alles aufstellen nur Berisha bitte nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 6 Minuten: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Yabo Sama Berisha Wolf Taki Hwang Bitte, danke. Wäre ein Versuch Wert den Wolf statt Dabbur reinzupacken. Bringt denk ich mehr Dynamik und Speed rein. Tippe aber wieder auf die normale Aufstellung. Könnte mit Dabbur aber auch leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 also ich würde ein bissl was verändern ka würde pongracic den vorzug vor cc geben.... hat mir heute trotz dem einen oder abderen übertriebenen verdribbler viel besser gefallen als cc der die vertikalen pässe auch mehr zum gegner gespielt hat wue so oft in den letzten wochen. ulmer und lainer eh alternativ los yabo ist eine bank hoff er is fit sama ist für mich so ein fall... sehr schwach die letzten spiele aber alternative haben wir nicht... berisha leider extrem orsch, aber alternativ seh ich da auch niemanden.... ev leiti, aber glaub da wäre berisha wenn er auch nur halbwegs sein können abruft wichtiger! denn wenn yabo nach 60min platt is muss sein backup leiti sein! und dann wirds spannend... wolf war heut echt stark, aber knipser ist er auch noch keiner... hwang ist gesetzt... ich will dabbur nicht opfern, weil der schon gscheit den ball behaupten kann und mal 2-3 spieler an sich binden kann... ka also dabbur hwang vorne.... und die frsgeist ob minamino oder wolf die bessere wahl für die 10 ist... wolf macht sicher mehr dampf, dafür haut minamino eine chance auch rein.... mein Bauchgefühl würde sich für wolf entscheiden und minamino als joker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Das Spiel gegen den LASK macht mich auch nicht gerade optimistischer was einen Aufstieg angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Rose muss sich für Mittwoch was einfallen lassen. Ich wünsche mir: Walke Lainer Miranda CC Ulmer Yabo Leitgeb Berisha Hwang Minamino Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Rijekas Generalprobe kann man ab 21 Uhr hier sehen: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/hnk-rijeka-nk-istra-1961-lde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Schaut jemand das Spiel? Ziemlich zäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Ähnlich wie halt vor ein paar Stunden bei uns. Für die zählt genauso der nächste Mittwoch etwas mehr als das jetzige Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Zumindest spielt dieses Mal Jelic und Gavranovic ist nur auf der Bank. Ansonsten wurde zwar ein bisschen rotiert, aber nicht zu sehr. Ich hoffe soooo sehr, dass das nächsten Mittwoch besser aussieht. Wenn man schnell spielt, sind die so offen, selbst gegen Istra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Die haben wahrscheinlich auch nicht so einen breiten Kader wie wir, dass sie fast ohne Qualitätsverlust beliebig durchwechseln können - da sind wir schon in einer privilegierten Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 ich bin eigenartiger Weise für die selbe Aufstellung wie im Hinspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Gleich von Beginn Vollgas Pressing. Wir brauchen ein Tor und auch wenn wir eines bekommen. Ist noch nix vorbei. Nicht abwarten und dann läuft die Zeit davon und sie flippen vor lauter Nervosität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts