Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Partie auf 1600 vorverlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Ich glaube dass wir deutlich besser auftreten werden als gegen Altach oder Limassol. Beginnzeit übrigens 16:00! Motivierts euch und kommts ins Stadion, die Kurve war ja gegen Limassol schon ganz gut gefüllt! bearbeitet 28. Juli 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Partie auf 1600 vorverlegt Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ich glaube dass wir deutlich besser auftreten werden als gegen Altach oder Limassol. Beginnzeit übrigens 16:00! schas, das geht sich für mich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Partie auf 1600 vorverlegt Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Ich glaub halt wirklich dass einfach nur ein Tor fallen muss damit den Burschen der Knopf aufgeht.Das wirkt momentan alles sehr verkrampft und Selbstvertrauen ist auch kaum da.Tippe auf 2:1 für uns.Oder wir schießen wieder kein Tor und verlieren 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Sameta schrieb vor 1 Minute: Warum? Damen EM afaik bearbeitet 28. Juli 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 28 Minuten: Aufstellung gg Sturm : 1 Manuela Zinsberger 19 Verena Aschauer 6 Katharina Schiechtl 7 Carina Wenninger 13 Virginia Kirchberger 9 Sarah Zadrazil 17 Sarah Puntigam 15 Nicole Billa 20 Lisa Makas 18 Laura Feiersinger 10 Nina Burger (C Gute Idee, wennst 2-stellig verlieren willst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Damen EM afaik Die ist um 20.45 ??? Oder spielen die Damen wirklich zuerst gg Sturm und müssen dann zum Flieger ? ^^ Oh jetzt gesehen, die Damen spielen um18 Uhr ??? Das kostet uns einen Haufen Zuschauer fürchte ich, dazu Badewetter, Sonntag...da sind mehr im Stadionbad als im Stadion bearbeitet 28. Juli 2017 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Die ist um 20.45 ??? Oder spielen die Damen wirklich zuerst gg Sturm und müssen dann zum Flieger ? ^^ "Unser" Viertelfinale beginnt um 18h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Die ist um 20.45 ??? Oder spielen die Damen wirklich zuerst gg Sturm und müssen dann zum Flieger ? ^^ Oh jetzt gesehen, die Damen spielen um18 Uhr ??? Das kostet uns einen Haufen Zuschauer fürchte ich, dazu Badewetter, Sonntag...da sind mehr im Stadionbad als im Stadion Haufen Zuschauer?!?! Das interessiert keine Sau der regelmäßig "Männerfußball" schaut. Das ist eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Hurricane schrieb Gerade eben: Haufen Zuschauer?!?! Das interessiert keine Sau der regelmäßig "Männerfußball" schaut. Das ist eine andere Sportart. da sagen die quoten etwas anderes, ich find es auch sehr erfrischend die spiele der frauen zu schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Haufen Zuschauer?!?! Das interessiert keine Sau der regelmäßig "Männerfußball" schaut. Das ist eine andere Sportart. Ja aber die, die regelmässig Austria Männerfußball schauen sind sowieo überschaubar und die, die sich spontan überlegen zu kommen werden dadurch eventuell abgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Sameta schrieb vor 12 Minuten: Warum? 30 Minuten ist schon extrem lange erinnert an Freunde von mir, 20:45 ideal, aber 21:05 einfach nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts