benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Vavoo.tv von Ernesto's Beitrag oben kann ich empfehlen. Sogar Deutschu Buli Kanäle dabei, nutze ich seit ein paar Tagen! Gema Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 der kuen is a nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 kuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Kopfbälle trainieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Ma, Kuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Iw4n schrieb Gerade eben: Interessant scheint nix anderes als Kodi zu sein das darfst mich nicht fragen - ich habs einfach aus interesse probiert obwohl ich es nicht benötige da ich eh sky habe. aber zu meiner überraschung hats funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Gut, Kuen ist kein Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Beide Mannschaften wohl auch vom Transferwert ebenbürtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Ma, Kuen wie wenn der junge ernst zum kopfball ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: wie wenn der junge ernst zum kopfball ginge Nach 10 Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Interessant scheint nix anderes als Kodi zu sein Schon. Kodi ist auch Open Source! Mit Vavoo tippts du nur Vavoo.to ein, fertig! Per Kodi musst zig Sachen um/einstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Nach 10 Bier haha, du überschätzt meine kopfball kompetenzen benni889 schrieb vor 1 Minute: Schon. Kodi ist auch Open Source! Mit Vavoo tippts du nur Vavoo.to ein, fertig! Per Kodi musst zig Sachen um/einstellen... mal sehen wie lang das so funkioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 ich versteh die argumentation von djuricin im interview nicht. prosenik spielt, weil er beweisen soll, dass er die klasse für rapid hat und djuricin traut ihm das zu. ok. aber: warum wollen wir ihn dann abgeben? und warum hat er vor zwei wochen noch gesagt, sobczyk hat ihn überholt? ich finds eh ok, dass er spielt, ich hätt ihn ja auch aufgestellt. aber in der kommunikation nach aussen is das wieder irgendwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 bis jetzt is des a fader sommerkick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich versteh die argumentation von djuricin im interview nicht. prosenik spielt, weil er beweisen soll, dass er die klasse für rapid hat und djuricin traut ihm das zu. ok. aber: warum wollen wir ihn dann abgeben? und warum hat er vor zwei wochen noch gesagt, sobczyk hat ihn überholt? ich finds eh ok, dass er spielt, ich hätt ihn ja auch aufgestellt. aber in der kommunikation nach aussen is das wieder irgendwas. das ist ein klassisches zurückrudern, er kann ja nicht vorm match sagen dass er ein notnagel ist und man ihm eigentlich nicht zutraut gut genug für rapid zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts