SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Iw4n schrieb Gerade eben:

Interessant scheint nix anderes als Kodi zu sein 

das darfst mich nicht fragen - ich habs einfach aus interesse probiert obwohl ich es nicht benötige da ich eh sky habe. aber zu meiner überraschung hats funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Interessant scheint nix anderes als Kodi zu sein 

Schon. Kodi ist auch Open Source! Mit Vavoo tippts du nur Vavoo.to ein, fertig! Per Kodi musst zig Sachen um/einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb Gerade eben:

Nach 10 Bier 

haha, du überschätzt meine kopfball kompetenzen

benni889 schrieb vor 1 Minute:

Schon. Kodi ist auch Open Source! Mit Vavoo tippts du nur Vavoo.to ein, fertig! Per Kodi musst zig Sachen um/einstellen...

mal sehen wie lang das so funkioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich versteh die argumentation von djuricin im interview nicht. prosenik spielt, weil er beweisen soll, dass er die klasse für rapid hat und djuricin traut ihm das zu. ok. aber: warum wollen wir ihn dann abgeben? und warum hat er vor zwei wochen noch gesagt, sobczyk hat ihn überholt?

ich finds eh ok, dass er spielt, ich hätt ihn ja auch aufgestellt. aber in der kommunikation nach aussen is das wieder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich versteh die argumentation von djuricin im interview nicht. prosenik spielt, weil er beweisen soll, dass er die klasse für rapid hat und djuricin traut ihm das zu. ok. aber: warum wollen wir ihn dann abgeben? und warum hat er vor zwei wochen noch gesagt, sobczyk hat ihn überholt?

ich finds eh ok, dass er spielt, ich hätt ihn ja auch aufgestellt. aber in der kommunikation nach aussen is das wieder irgendwas.

das ist ein klassisches zurückrudern, er kann ja nicht vorm match sagen dass er ein notnagel ist und man ihm eigentlich nicht zutraut gut genug für rapid zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten