HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Hmmm bearbeitet 30. Juli 2017 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Die bessere Mannschaft von zwei schwachen Teams hat verloren. So kann Fussball manchmal sein. bearbeitet 30. Juli 2017 von Lewis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Außer Spesen nichts gewesen. copy und paste die 100te. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 HH wieder falsch eingesetzt, kein junger darf mal hineinschnuppern....na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren, was durchaus im Bereich des möglichen ist, dann muss man in radikaler Umbruch her. Ich habe der Mannschaft lange genug die Stange gehalten, aber jetzt hab selbst ich die Schnauze voll. So nicht, mein Herren. So sicher nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Bin ja auf das Interview von Fink gespannt. Aber er wird sicher was Positives finden. FW sollte sich langsam überlegen ob er das Risiko eingeht und hofft das es noch besser wird oder handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 gabs schon Interviews? Zum Spiel .. mir fehlen die Worte. Wieder der gleiche ... kick wie die letzten Spiele. Ich hoffe es wird in den kommenden Tagen Konsequenzen geben. FW ist mMn mitschuldig an dem Dilemma die Transfers bisher waren nicht die Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Noch 102 Punkte möglich, wir gewinnen ab jetzt jede Partie. Die Jungs hatten heute einfach nur pech... Achtung IronieGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Glaube nicht ausser auf ViolaFM von Friesenbichler wo er meint das sie in der ersten Hälfte nicht ins Spiel gefunden haben.Erst die zweite Hälfte besser war usw Aber is ja eh nix neues immer das selbe blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Die bessere Mannschaft von zwei schwachen Teams hat verloren. So kann Fussball manchmal sein. Ah die bessere Mannschaft? Zum kotzen War das Sturm 7 Ausfälle am Zahnfleisch wir mit der 1er paniert daheim ! 2 runden und 1 international und cup Match reicht um nix ne einmal was positives zu sehen so angefressen War ich schon lang nimmer Fink Wohlfahrt Spieler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Jetzt haben wir auch schon 4 Pflichtspiele in den Beinen, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren, was durchaus im Bereich des möglichen ist, dann muss man in radikaler Umbruch her. Ich habe der Mannschaft lange genug die Stange gehalten, aber jetzt hab selbst ich die Schnauze voll. So nicht, mein Herren. So sicher nicht. Sollten Dir nächsten zwei Spiele verloren gehen,dann sollte es dass aber für Fink gewesen sein....theoretisch....praktisch nur wenn sich Wohlfahrt Eier wachsen lässt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Sollten Dir nächsten zwei Spiele verloren gehen,dann sollte es dass aber für Fink gewesen sein....theoretisch....praktisch nur wenn sich Wohlfahrt Eier wachsen lässt..... Schlechter Start in die Saison - Trainer feuern. Das ist professionelles Sportmanagement. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Die bessere Mannschaft von zwei schwachen Teams hat verloren. So kann Fussball manchmal sein. Du willst uns doch nur trollen :). Eine miese Partie sondergleichen, Sturm auch nicht besonders gut aber verdient gewonnen. Im schlimmsten Fall sind wir in einer Woche immer noch ohne Punkte und aus der EL-Quali draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts