Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 wow, einfach nur wow... zumindest hat in der 2. Hälfte der Wille gepasst, auch wenn nicht viel funktioniert hatSent from my Pixel using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Solangs für euch reicht, ist alles in Ordnung Bitte sowas nicht quoten, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Najo, wenn man das Abseitstor gibt, sieht die Welt anders aus. Die zweite HZ hat doch fast nur RBS gespielt. Für mich ist das kein verdienter Aufstieg von Rijeka und kann den Kickern auch keinen großen Vorwurf machen. Die zweite HZ hat schon gepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Diese Schiedsrichterentscheidung - wurscht wie scheisse wir waren - ist eine derartige Frechheit. Ich pack das nicht. Absolut, da kann die UEFA gleich sagen wir dürfen nicht mit RBL im gleichen Bewerb spielen. Aja und die die sagen, man hatte 2 von 4 HZ verkackt. Rijeka hat uns da auch nicht abgehängt. Das Los war einfach bitter in der 3. Runde. Der Fluch ist perfekt. Viva la decima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 also eigentlicj darf ma nur 2 Spieler extrem kritisieren... ulmer und lainer da lass ich mensah spielen, egal wie viele Fehler, dass hätte er nicjt schlechterals ulmer machen können... traurig traurig traurig aber das hat nix mit abgängen zu tun, denn ulmer u lainersind lang genug da und wenns drauf ankommt so eine mist leistung! wirklich den lass i nimma Spielen... bah bin sooo haß des is peinlich und vercoacht deshalb, weil wir 0 spielaufbau hatten... da hätte ein leitgeb halt gold wert sein können... oder ein pongriac in der iv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 menasche schrieb vor 1 Minute: so früh war die saison schon lange nicht mehr vorbei. schuld ganz klar der schiri, schwache leistung hin oder her. der darf nie wieder pfeifen. der spieler ist ja sogar noch 20 sekunden später so gelegen. Ja, das nicht zu sehen ist tatsächlich ein ziemlich schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 MR muss sich den Vorwurf gefallen lassen, in solchen Spielen auf Leitgeb zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Mir eigentlich egal ob wir EL spielen. Die sollen von mir aus alle wechseln. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Rose darf sich auch hinterfragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Total vercoachtes Spiel, ich denke an alle die sich Hoffnung gemacht haben, dass wir da Taktikfüchse im Trainerstab haben, war das ein klares Zeichen...das war letzte Saison der Fall, diese nicht...erinnert um ehrlich zu sein an Zeidler, nur eine Idee, wenn diese nicht klappt sind wir ohne Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Immer noch so ein Witz die Schiri-Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: la decima bist mir zuvorgekommen. was, wenn nicht galgenhumor hilft zu so einer stunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 War hausgemacht - selbst schuld. Vll findet man noch Abnehmer für Dabbur oder Gulbrandsen. Um das Geld geht sich vll ein Stürmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 Was ich gesagt hab...die ganzen Schwammerl aus den fremden Channels kommen hervorgekrochen.....Popcorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 MR muss sich den Vorwurf gefallen lassen, in solchen Spielen auf Leitgeb zu verzichten. Hätte der den SR gekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts