xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Sehr geil Alle auf nach Innsbruck! Hier noch der Artikel https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/der-tivoli-soll-beben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) 10 €, Weltklasse Preis. Jawohl und mit dem Sonderzug. bearbeitet 8. August 2017 von Vielfahrer92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Wollte gerade die Karten bestellen auf Öeticket, ging aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Vielfahrer92 schrieb am 8.8.2017 um 15:37 : Wollte gerade die Karten bestellen auf Öeticket, ging aber nicht. Wird noch nicht online sein. Wenn du es auf die print@home Methode machst würde ich aber ländleticket nehmen. Da sind keine Gebühren drauf. Und sonst am Samstag nach dem Spiel gegen Salzburg bei der Office Kassa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 6 Minuten: Wollte gerade die Karten bestellen auf Öeticket, ging aber nicht. An was scheiterts denn? Bei mir hats geklappt... bearbeitet 8. August 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Wird noch nicht online sein. Wenn du es auf die print@home Methode machst würde ich aber ländleticket nehmen. Da sind keine Gebühren drauf. Und sonst am Samstag nach dem Spiel gegen Salzburg bei der Office Kassa ... Gebühren gibts diesmal auf oeticket auch nicht mehr. Sowohl bei den Karten, als auch beim Sonderzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 flucky schrieb Gerade eben: Gebühren gibts diesmal auf oeticket auch nicht mehr. Sowohl bei den Karten, als auch beim Sonderzug. Wäre wahnsinnig hier noch 3€ Gebühren zu verrechnen. 33% Aufschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Hat schlussendlich geklappt mit den Tickets, Zugtickets werden morgen im Musikladen geholt. Vorfreude steigt schon immens an bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Preis ist echt ne Klasse Aktion, immerhin auch EL PO und das letzte Spiel war echt grosse Werbung für den SCRA Vorarlberger sollten nun eh wie wild richtung Innsbruck pilgern und zu dem Preis werden sich hoffentlich auch ordentlich Tiroler mal ein gutes Spiel anschauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Pengsti schrieb vor 7 Stunden: und zu dem Preis werden sich hoffentlich auch ordentlich Tiroler mal ein gutes Spiel anschauen ;-) Macht man denn auch dementsprechend Werbung in den Tiroler Medien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Weiß eigentlich irgendjemand vielleicht, warum (vor allem in den Randsektoren) so viele rechteckige Blöcke gesperrt/nicht verfügbar sind? Ich habe kurz nach den Verkaufsstart alle Sektoren durchgeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass genau diese verkauft wurden. Auf der West der Bereich für VIPs ist mir klar aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 jtb1995 schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich irgendjemand vielleicht, warum (vor allem in den Randsektoren) so viele rechteckige Blöcke gesperrt/nicht verfügbar sind? Ich habe kurz nach den Verkaufsstart alle Sektoren durchgeschaut und kann mir nicht vorstellen, dass genau diese verkauft wurden. Auf der West der Bereich für VIPs ist mir klar aber sonst? Hab ich mich auch schon gefragt. Sind in jedem Sektor die gleichen Plätze gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Altiga schrieb vor einer Stunde: Hab ich mich auch schon gefragt. Sind in jedem Sektor die gleichen Plätze gesperrt. sind das vielleicht die VN busse? bzw die funktionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten: sind das vielleicht die VN busse? bzw die funktionäre? Denke ich auch. Würde sie mal als verkauft ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Aber beim VN Busflyer steht "inklusive Sitzplatz Osttribüne" Und diese reservierten Plätze gibt es ja auf der West bzw. Nord im Moment ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts