Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Alles zum Legendenderby HIER rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 mittlerweile stehts 3:1 für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 War ein schönes Spiel... das erste Turnier hätten wir damit schon mal gewonnen ENDLICH WIEDER EIN TITEL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 War ein schönes Spiel... das erste Turnier hätten wir damit schon mal gewonnen ENDLICH WIEDER EIN TITEL !!! wird eh lang keiner mehr folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 wird eh lang keiner mehr folgen... ...der so schön sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Supi, dass unsere "alten" Herren (bei einigen kann man ja nicht wirklich von ALT sprechen) den netten Titel gewonnen haben. Bei ein paar Akteuren fragt man sich allerdings wie sie ihren Körper noch für relativ lange Zeit und teilweise doch hohen Tempo über das Parkett tragen können. War aber heute ganz nett anzuschaun. Ich finds genial dass die Oldies noch alle so bei der Sache sind und sich über vergebene Chancen oder bekommene Tore so ärgern wie in ihrer aktiven Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht. übrigens, die austria legenden waren heute wie ausgewechselt. nach dem gestrigen spiel (gegen die vienna glaub ich) hätte ich uns keine chancen ausgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht.übrigens, die austria legenden waren heute wie ausgewechselt. nach dem gestrigen spiel (gegen die vienna glaub ich) hätte ich uns keine chancen ausgerechnet. Austria hat gestern gegen Wr.Sportklub gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 also dass sie krankl noch für rapid kicken lassen... ich hoff der spielt nächstes jahr nimma, der kann sich ja kaum noch bewegen. hab ich mir letztes jahr schon gedacht. Krankl ist zwar nicht mehr der spirtzigste aber Kondi het er noch. (Geht regelmäßig laufen). Als ich Toni Polster gesehen habe konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Der ist fast jedes mal über seine eigenen Füße gefallen. Naja, er war nie so ein richtiger Hallenkicker, und wird es wohl auch jetzt nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 nicht vergessen: meine lieblinge schöttel & konsel. der graue panther hat gehalten was zu halten war und schöttel hat u.a. ein schönes tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 der graue panther hat gehalten was zu halten war und schöttel hat u.a. ein schönes tor geschossen. Stimmt! Schade nur, dass der Konsi gestern sein allerletztes Spiel bestritten hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 in unserer erinnerung wird er immer weiter spielen. *schluchz-schlabbadi-heul* da hält er dann sogar den, von schöttel abgefälschten, freistoß in der 5. minute im pokalsieger-endspiel gegen psg. *sniff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 da hält er dann sogar den, von schöttel abgefälschten, freistoß in der 5. minute im pokalsieger-endspiel gegen psg. *sniff* wenn ich mich nicht ganz täusch wars genau in der 29. minute aber egal - wir ham verlorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 wenn ich mich nicht ganz täusch wars genau in der 29. minuteaber egal - wir ham verlorn und ich krieg noch immer glasrige augen wenn ich drann denk'. pf, wie ich mich damals in den schlaf geweint habe. dabei hab ich auf so ein wunder gehofft wie gegen ... sporting lissabon (?) .. wo uns stumpf mit einen lupfer in die verlängerung geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts