Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Ihr vergesst immer noch das Haupt Urlaubs Zeit ist, selbst hab das Spiel am Strand mit dem IPAD angeschaut! Gesendet von iPhone mit Tapatalk War auch im Urlaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Komisch das man hier nichts vom Becherwurf liest?? Wir wären wohl schon auseinander genommen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Greenie009 schrieb Gerade eben: Komisch das man hier nichts vom Becherwurf liest?? Wir wären wohl schon auseinander genommen worden. Fang a weina wegs sonam beacha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wehe aus unserem sektor bei euch wäre ein Becher geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Wehe aus unserem sektor bei euch wäre ein Becher geflogen Aus eurem Sektor kommen keine Becher nur Böller und Bengalen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Aus eurem Sektor kommen keine Becher nur Böller und Bengalen. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.?? Naja Bierbecher fliegen glaub in jedem Stadion.. Bei euch sind es halt Fahnenstangen, Böller etc.. Das ist der Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Greenie009 schrieb vor 3 Stunden: Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.?? Ein Becher von uns ist nichts gegenüber von euren vielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 So oder so wir wollen uns doch nicht in die Niederungen der Hauptstädter begeben, Wurfgeschosse aller Art ist ein No Go kostet den Verein nur unnötig Kohle und die brauchen wir für andere Investitionen.Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Greenie009 schrieb vor 4 Stunden: Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.?? Wennst Bierbecher sehen willst, mußt Admira-Rapid anschauen, da fliegen sie ordentlich daher. Wir haben übrigens Pfand auf die Bierbecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 6 Stunden: Nope mach ich nicht. Da ich es auch nicht ok finde wenn was aufs Spielfeld geworfen wird. Nur liest man hier gsr nichts davon.?? Du hast recht, ich möchte mich in aller Form bei allen Betroffenen und nicht betroffenen Personen für die beiden aus der momentanen aufgebrachtheit geworfenen Becher entschuldigen. Der Unterschied zu rapid ist eben Altach: 2 Becher (so geformt das sie nicht weit fliegen können) und bei rapid einem halben gästesektor. Viel spass noch und weiterhin aufmerksam altach spiele verfolgen. bearbeitet 13. August 2017 von BARON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 mountain31 schrieb vor 5 Stunden: Wir haben übrigens Pfand auf die Bierbecher Dann ist es so etwas wie ein Honorar an den Spieler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 losnatas schrieb vor 7 Stunden: Dann ist es so etwas wie ein Honorar an den Spieler ;-) Natürlich bin auch ich gegen Becherwerfen - was denn sonst... Schlage vor, wir konzentrieren uns wieder auf sportliche Themen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 war in Berlin und konnte das spiel nur via live-ticker mitverfolgen. so spiele gibt's, da hat man Chancen ohne ende und verliert trotzdem. hatten wir auch schon. mund abwischen und weiter geht's. mit der Leistung braucht man keine angst haben vor dem weiteren Saison verlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 gerade nochmal die zusammenfassung angeschaut und scho wieder butz verruckt :-) aber naja solche Dre...partien gibts nun mal, jetzt konzentriert weiter machen und punkte sammeln!!! v 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts