Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 6. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Nie mehr Wiener Zucker - nur mehr kandisin !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 So. War ein geiler Abschluß eines extrem hitzigen Derbys. Zum Spiel selbst muss man sagen dass es 70 Minuten ein Arschkick der allerfeinsten Sorte war unsererseits. Wenn wir hier mit einer 4-5:0 Klatsche heimwandeln braucht sich auch keiner wundern. So um die 65-70. Minute herum hat Rapid plötzlich aufgehört zu pressen. Sie waren sich anscheinend schon zu sicher. Oder zu fertig. Und dann kam Prokop und sicherte sich hoffentlich einen Stammplatz für den Herbstdurchgang. Was unsere Defensive (alle meine ich hier, nicht nur die Verteidiger) heut wieder aufgeführt hat war teilweise schon nahe an Vereinsschädigung. Und was ein Friese da vorne aufführt weiß ich auch nicht. Kicken ist es mal nicht. Und Schiri-Glück hatten wir obendrein. Was Altach und Sturm gg. uns lief ist auf Zypern und heute wieder zurückgekommen. Kadiri und Monschein müssen in die Mannschaft. Und zwar längerfristig. Über Prokop brauchen wir gar nicht zu diskutieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 13 Minuten: Westside schrieb vor 13 Minuten: Westside schrieb vor 13 Minuten: neben der zucker-steffi wird der ballBUB recht "ausgfress'n"... bearbeitet 6. August 2017 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2017 Der Ballwappler hat ja auch an festen Poscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Bierwart schrieb vor 1 Minute: Der Ballwappler hat ja auch an festen Poscher. Sicher Mitarbeiter des SK oder ein "akkreditierter Fan". Da freut sich die Liga sicher über Nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 Westside schrieb vor 9 Minuten: Klassensprecher und sein Stellvertreter der Sonderschule ! Ganz großes Kino der deutschen Transe Steffi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2017 Sicher ist das ein fan mit akkreditierung u kein ballbub, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sicher ist das ein fan mit akkreditierung u kein ballbub, oder?! Sicher ist das es sich um einen bladen hässlichen Vollpfosten handelt ... der Rest -> Prospekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Sicher ist das ein fan mit akkreditierung u kein ballbub, oder?! Praktikant vom AMS , mehr is der nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Westside schrieb vor 14 Minuten: Warum der überhaupt den ball halten darf wundert mich. Habs mir ja grad auf ORF angesehen als die szenen-wie er dann den holzhauser schimpft,hab ich mir auch gedacht,sei froh das i net den eckball trete,ich würde bewusst woanders hinzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Praktikant vom AMS , mehr is der nicht ... Das hat das AMS aber nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Praktikant vom AMS , mehr is der nicht ... Oder ein uneheliches Kind vom hassgriechen... ??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 21 Minuten: Rapid Wien ist der größte drecksverein der welt. scheiss gsindl. Und das ist noch höflich formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2017 tosale schrieb vor 2 Minuten: Oder ein uneheliches Kind vom hassgriechen... ??????? Gefällt mir besser Muss aber ein Oaschkind sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts