xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Es geht in die erste englische Woche: Zitat 07.08.2017 18:30 [live auf Sky Sport Austria & ORF Sport+] FC Liefering - SV Ried 08.08.2017 18:30 [live auf Sky Sport Austria] Floridsdorfer AC - WSG Wattens Kapfenberger SV - BW Linz SC Wiener Neustadt - TSV Hartberg Wacker Innsbruck - Austria Lustenau Liefering - Ried 1:2 FAC - Wattens 1:3 Kapfenberg - BW Linz 2:2 Wr.Neustadt - Hartberg 2:1 Innsbruck - Lustenau 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 ein X bei wacker - alu wär natürlich sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 4:2 FAC - Wattens 1:1 Kapfenberg - BW Linz 3:1 Wr.Neustadt - Hartberg 1:1 Innsbruck - Lustenau 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 2:1 FAC - Wattens 0:1 Kapfenberg - BW Linz 1:1 Wr.Neustadt - Hartberg 2:1 Innsbruck - Lustenau 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 2:1 FAC - Wattens 1:1 Kapfenberg - BW Linz 2:1 Wr.Neustadt - Hartberg 3:1 Innsbruck - Lustenau 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 2:1 FAC - Wattens 1:2 Kapfenberg - BW Linz 0:0 Wr.Neustadt - Hartberg 3:2 Innsbruck - Lustenau 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 1:1 FAC - Wattens 1:2 Kapfenberg - BW Linz 0:0 Wr.Neustadt - Hartberg 2:2 Innsbruck - Lustenau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Die meisten immer noch optimistisch bei Wacker. Ich geb vorerst lieber keine Tipps ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Liefering - Ried 1:2 FAC - Wattens 1:3 Kapfenberg - BW Linz 1:1 Wr.Neustadt - Hartberg 2:1 Innsbruck - Lustenau 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 Ried kommt ziemlich unter die Räder in Grödig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 19thomas13 schrieb vor 3 Stunden: Die meisten immer noch optimistisch bei Wacker. Ich geb vorerst lieber keine Tipps ab. Irgendwann findet auch das blinde Huhn ein Korn - warum nicht morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Heute werde ich mir FAC - Wattens live ansehen, ob ich mir damit einen Gefallen tue? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 sulza schrieb vor 4 Stunden: Heute werde ich mir FAC - Wattens live ansehen, ob ich mir damit einen Gefallen tue? wenns bier kalt is vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 wenns nit laeuft bekommst auch noch solche kontertore -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Nach den 3 Auftaktsiegen gibts in Wr.Neustadt ja sowas wie Euphorie. Stadion sieht ziemlich voll aus und Stimmung wird auch gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts