StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Anm. Mod Schon ist er da ! Nochmal zur Erinnerung, JEDER, wirklich JEDER darf den Matchthread eröffnen ... da's noch keinen rapid-II-vs.-vienna-thread gibt, poste ich's hier: unser drittrundenspiel gegen rapid II wurde auch gerade verschoben, statt am samstag, 19. august um 14h00, spielen wir nun am sonntag, 18. august um 16h00. der nachvollziehbare grund ist die verschiebung des bundesligaspiels rapid vs. sturm vom sonntag auf samstag. wir können schwer unser match dort gleichzeitig austragen... bearbeitet 26. August 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2017 StopGlazer schrieb vor 12 Minuten: da's noch keinen rapid-II-vs.-vienna-thread gibt, poste ich's hier: unser drittrundenspiel gegen rapid II wurde auch gerade verschoben, statt am samstag, 19. august um 14h00, spielen wir nun am sonntag, 18. august um 16h00. der nachvollziehbare grund ist die verschiebung des bundesligaspiels rapid vs. sturm vom sonntag auf samstag. wir können schwer unser match dort gleichzeitig austragen... Planen kannst da vergessen! Rapid hat noch den alten Termin(Freitag)-->http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/termine/ Dann verschieben sie offiziell auf Samstag(der Termin wird auch bei uns geführt). http://www.wfv.at/RLO-Nachrichten-5-8.pdf?:hp=13;85 Und nun wirds der Sonntag-->http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Tabelle/Runde-4 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Das chaos ums Rapid-Spiel nervt mich fast mehr....Nachdem das mein letzter Urlaubstag ist zweifel ich schon sehr an meiner Reise nach Hütteldorf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Damit im richtigen Thread diskutiert wird, hier ist er schon. bearbeitet 8. August 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Schiedsrichter der Partie: Dietmar Vojtek (wird wohl ein Wiener sein) Ergebnisse der Vorsaison: daheim 2:1 Sieg, auswärts 3:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Jiri Lenko ist noch gesperrt. http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-Regionalliga-RegionalligaOst/Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Vorbericht Offi: http://www.firstviennafc.at/news/ein-wiener-derby-6036.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Aufstellung: https://twitter.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Uijegerl, paar Minuten vor Schluß 2:0 für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 0:2 Niederlage gegen Rapid II. Die 3. Niederlage en suite. Und noch 2 Auswärtsmatches .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: 0:2 Niederlage gegen Rapid II. Die 3. Niederlage en suite. Und noch 2 Auswärtsmatches .... kann mir wer verraten,warum wir so oft das heimrecht getauscht haben? schadet bloß, u im sommer kann man arena sitzen,irgendwie unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 michel schrieb vor 21 Minuten: kann mir wer verraten,warum wir so oft das heimrecht getauscht haben? schadet bloß, u im sommer kann man arena sitzen,irgendwie unverständlich. Stimmt, nicht ganz nachvollziehbar, wären doch ein paar Einnahmen mehr gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 das war sehr mässig gegen eine verunsicherte rapid jungtruppe. der aderlass ist schlimmer als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 1.Hz. ein ausgeglichenes Spiel.Rapid zwar optisch überlegen(mit etlichen Halbchancen)aber nicht unbedingt zwingend.Vienna ambitioniert und couragiert mit zwei dicken Chancen.Nur ist Steiner leider kein Knipser und Kurtisi weit von seiner Form entfernt. 2.Hz. haben wir komplett den Faden verloren!Die flinken Rapidler spielten uns zeitweise schwindlig.Wir können nur mehr reagieren statt agieren. Motm obwohl nur 61.Minuten(warum auch immer)im Einsatz Felix Steiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 yellowbear schrieb vor 49 Minuten: 1.Hz. ein ausgeglichenes Spiel.Rapid zwar optisch überlegen(mit etlichen Halbchancen)aber nicht unbedingt zwingend.Vienna ambitioniert und couragiert mit zwei dicken Chancen.Nur ist Steiner leider kein Knipser und Kurtisi weit von seiner Form entfernt. 2.Hz. haben wir komplett den Faden verloren!Die flinken Rapidler spielten uns zeitweise schwindlig.Wir können nur mehr reagieren statt agieren. Motm obwohl nur 61.Minuten(warum auch immer)im Einsatz Felix Steiner. Ausgezeichnet analysiert. Nur mit dem MOTM bin ich nicht ein verstanden, weil dem guten Felix diesmal nur wenig gelungen ist. MOTM: Stefan Baldia. Findet sich auf dieser Position immer besser zurecht, ließ defensiv nichts anbrennen, kaum Fehler, einige gute Vorlagen nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts