L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/austria-holt-nachwuchs-teamspieler-aus-suedkorea/Na schau ma mal , herzlich willkommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 So jetzt is es wohl offiziel-herzlich willkommen beim geilsten Klub österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 TOP Verpflichtung Bravo Franz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 einen finischen u17-19 spieler, evtl. einen uruguayischen u17 spieler, nun einen südkoreanischen u18 & u20 spieler gefällt mir ganz gut das wir talente abgrasen herzlich willkommen lee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 http://instagram.com/jinhyun__lee hier sein Instagram Account falls es wen interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Eventuell könnte man ja einen eigenen social media thread der Spieler und Trainer machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Na immerhin fallen ihm hier maximal Feuerzeuge aus dem BW auf den Kopf und keine nordkoreanischen Atomraketen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ich heiße jeden Spieler (oder fast jeden ;-)) bei der Austria willkommen. Daher auch Lin hyun Lee! Bin einfach neugierig, was er alles kann. Und ja, das Video habe ich natürlich gesehen, aber das ist ziemlich nichtssagend. Das kann man von jedem guten Akademie-Spieler wie z.B. Fitz auch zusammen schneiden. Allerdings habe ich Vertrauen in Hitzel und FW, denn sie sind ja Fachleute. Also: Welcome Lin hyun Lee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Dere! Vollgas für die Veilchen! Mögest du uns und dir Erfolg bringen! Edith meint: Hyun! Hyun! Hyun! bearbeitet 11. August 2017 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Herzlich willkommen! Mögest du eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Der hat gar nicht Lee am Trikot stehen? Da muss ich mir fast eines kaufen.... Aber dann floppt er sicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Der hat gar nicht Lee am Trikot stehen? Da muss ich mir fast eines kaufen.... Aber dann floppt er sicher ? Könnte verwirrend sein wenn dann in Korea 9 von 11 Spielern Lee am Trikot stehen haben. Schätze mal deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Der hat gar nicht Lee am Trikot stehen? Da muss ich mir fast eines kaufen.... Aber dann floppt er sicher ? lassessein herzlich willkommen, mögest du uns entzücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Ist wo herauszulesen oder zu hören ob der jetzt bei den amas einmal aufgebaut wird? Oder soll er gleich etwas für die erste sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ist wo herauszulesen oder zu hören ob der jetzt bei den amas einmal aufgebaut wird? Oder soll er gleich etwas für die erste sein? So wie man FW kennt wird er wohl zuerst mal bei den Landhaus-Mädls mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts