Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Alles zum Duell mit den Wienern hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Alles zum Duell mit den Wienern hier rein! Auf wieviel Schritte wird geschossen? Neun oder elf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Aufstellungswunsch: Leitner Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner Toth - Lackner Jakolis/Sax - Knasmüllner - Sax/Starkl Schmid/Jakolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Lackner-Toth Sax-Knasmüllner-Jakolis Schmidt bearbeitet 11. August 2017 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 einerseits geht mir die ticketpreis politik ziemlich am zager, andereseits taugt es mir schon, wie die ganzen grünen jetzt feun deswegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 limerskin schrieb vor 55 Minuten: einerseits geht mir die ticketpreis politik ziemlich am zager, andereseits taugt es mir schon, wie die ganzen grünen jetzt feun deswegen ^^ Und sehr viele gelegenheitsbesucher ärgern sich ebenfals - für mich gibts da keinen grund zur freude - ein rohrkrepierer wird die aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Und sehr viele gelegenheitsbesucher ärgern sich ebenfals - für mich gibts da keinen grund zur freude - ein rohrkrepierer wird die aktion natürlich, ich bin ja selbst einer der "betroffenen" - aber nicht frei von schadenfreude ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Leitner Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner Lackner-Toth Sax-Knasmüllner-Jakolis Schmidt Genaus so mach ma des. Wobei Saxmax, GrozuGS und Wostry lt. HP angeschlagen und deshalb für So fraglich sind. Sonst halt Marande für Wostry und Starkl für Saxmax. Ich tippe zur Abwechslung auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Hab für Sonntag kein gutes Gefühl. Bin aber endlich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Hab für Sonntag kein gutes Gefühl. Bin aber endlich wieder dabei. Wollt grad schreiben, wenn du filmst kanns ja eig nur gut werden...dein ersatzmann hätts sicher verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2017 Admiraner schrieb vor 4 Stunden: Wollt grad schreiben, wenn du filmst kanns ja eig nur gut werden...dein ersatzmann hätts sicher verbockt Haha schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Chan_White schrieb vor 11 Stunden: Hab für Sonntag kein gutes Gefühl. Bin aber endlich wieder dabei. Kann ich nachvollziehen, bei diesen Ungusteln samt Anhang und unserer Verletztenliste lt. HP. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Falls jemand zufällig für morgen noch zwei Kurventickets (oder -abos) übrig hat, bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Falls jemand zufällig für morgen noch zwei Kurventickets (oder -abos) übrig hat, bitte bei mir melden. Gibts bestimmt noch an der kassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Gibts bestimmt noch an der kassa Dort gehe ich grundsätzlich nicht hin, weil ich ein Abo habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts