_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 nosky schrieb vor 3 Stunden: Stand in der Krone auch was über Pak!"? nein über Pak war nichts zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Man hier ist ja ne riesige Vorfreude Startelfprognose: Auch wenns mir nicht wirklich gefällt denke ich dass Stec wieder auf links ausweicht, da Mehmedovic gegen RB doch noch etwas zu überfordert wäre. Ich persönlich hoffe aber trotzdem auch wenn Mehremic manchmal etwas tolpatschig aussieht dass er sich vielleicht doch für's morgige Spiel wieder einen Platz in der Startelf erkämpft hat, bei seinem Debüt in Salzburg damals hat er mir aus stadionsicht sehr gut gefallen, den ganzen "Hate" den er zwischenzeitlich abbekam konnte ich nicht voll nachvollziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Darf Pak eigentlich schon spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Chriti12 schrieb vor 8 Stunden: Darf Pak eigentlich schon spielen? Keine Spielberechtigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 https://www.google.at/amp/mobil.derstandard.at/2000062864708/St-Poelten-gastiert-in-Salzburg-und-hat-Vorbilder%3famplified=true Der Standard sagt das selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Matchtag. Vorbericht von meinfussballhttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga/Berichte/TBL1503174821165.html Ich rechne damit dass Salzburg nur das Nötigste macht und 1:0 gewinnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Ich tipp auf die Überraschung wir gewinnen 1:0 durch ein Traumtor von Riski (Vorlage: Parker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 nosky schrieb vor 1 Stunde: Ich tipp auf die Überraschung wir gewinnen 1:0 durch ein Traumtor von Riski (Vorlage: Parker) deinen Optimismus hätte ich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Aufstellungen sind online, Davies auf der Bank.http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074930/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SKN-St-Poelten&show=live Wie das aussieht, kann ich nicht so wirklich sagen. Mein Gefühl ist wieder sehr schlecht, wenn man sich Aufstellungen ansieht, Salzburg hat einfach so viel mehr Qualität. bearbeitet 20. August 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 vermutlich so oder so ähnlich: Riski Parker - Thürauer - Rasner - Ambichl Mehmedovic - Huber - Diallo - Petrovic - Stec Riegler ich finde gut, dass thürauer wieder mal ran darf, er ist einer der wenigen die tore machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Dansch10 schrieb vor 29 Minuten: Aufstellungen sind online, Davies auf der Bank.http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2074930/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SKN-St-Poelten&show=live Wie das aussieht, kann ich nicht so wirklich sagen. Mein Gefühl ist wieder sehr schlecht, wenn man sich Aufstellungen ansieht, Salzburg hat einfach so viel mehr Qualität. Ja, das stimmt aber unser Aufstellung finde ich OK. Martic, Davies können je nach Spielverlauf 2 Halbzeit einlaufen. Hinten gut Stehen und die wenigen Konterchancen nützen. Vielleicht gelingt etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 wir haben keine Chance, also nützen wir sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Ich freu mich trotz niedrige Erwartungen schon auf das Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 nosky schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich trotz niedrige Erwartungen schon auf das Spiel ! ich daweil auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 laut Facebook Schaut übrigens so die Aufstellung aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts