themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Alexander Harkam pfeift uns morgen zum 38. Mal (All-Time Platz 5 hinter Schörgenhofer [46], Stuchlik [42], Krassnitzer [42] und Plautz [40]). 14 Siege, 8 Unentschieden, 12 Niederlagen. Die bisher einzige Partie gegen Wacker im Jahre 2011 endete mit 1-1. Damals insgesamt drei Ausschlüsse, zwei auf Seiten der Tiroler. Ich hoffe inständig, dass sich Chabbi auf eine Viererkette besinnt: Fröschl Durmus - Wießmeier - Mayer Grabher - Boateng Marcos - Haring - Reifi - Schilling Gebauer Von Stankovic hab ich nach dessen Hollywood-Passpartie gegen BWL genug, außerdem verlangsamt er das Spiel. Surdanovic im Sturm war zwar lieb, aber jetzt bitte solche Lächerlichkeiten von 18-jährigen Buam aus der OÖ-Liga wieder bleiben lassen. Wird lustig wenn die Partie verloren geht, dann kann man endgültig eine Krise aufrufen. Auch auf der West wird's dann mal wieder heiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 ich hoffe nur auf keine 3er Kette und das Reifi nicht Spielt. Ich versteh nicht das man die 4er wie sie gegen Lustenau war wieder umstellt da standen wir echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wikal85 schrieb vor 28 Minuten: ich hoffe nur auf keine 3er Kette und das Reifi nicht Spielt. Ich versteh nicht das man die 4er wie sie gegen Lustenau war wieder umstellt da standen wir echt gut. Das weiß wohl einzig und allein der Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wahnsinn wie mir die partie am oasch vorbei geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 svried1990 schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn wie mir die partie am oasch vorbei geht.... ? Absolute Schnittpartie! Wie kann einem das am oarsch vorbei gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 svried1990 schrieb vor 13 Minuten: Wahnsinn wie mir die partie am oasch vorbei geht.... Passt, bleib bitte daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Boateng statt Stankovic wegen des angeblich besseren Passspiels ist geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 svried1990 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn wie mir die partie am oasch vorbei geht.... Aha und warum das? Ganz abgesehen davon dass es dir eh nicht am Arsch vorbeigeht wennst im Asb nachschaust und sogar schreibst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Passt, bleib bitte daheim. Sagst genau du der seit chabbi da ist, gefühlt jeden kick als hundskick beschreibst.... Kann mich eh nur positiv überraschen das ganze. Und ob ich daheim bleib oder ned wirst ma du nicht sagen.... Hab einfach keine erwartungen, befürchte den nächsten schweinskick unsererseits, werd trotzdem gehen... Wenns gwinnen freuts mich, wenns verlieren brauch ich wenigstens nicht wieder sudern wie gewisse andere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/3958-riedloaded.html Kleiner und sehr Feiner Vorbericht vom t12 Magazin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Unser Trainer hat gegen BWL 60 Minuten gesehen wo wir das klar bessere Team waren. Ich frage mich in welchen Stadion war er da? Bin gespannt welches Gesicht wir Heute zeigen werden hoffe auf das was wir gegen Lustenau gesehen haben. Und falls wir 1:0 in Führung gehen bitte nicht wieder aufhören zum kicken. Dann können wir das Spiel auch Positiv gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 svried1990 schrieb vor 15 Stunden: Sagst genau du der seit chabbi da ist, gefühlt jeden kick als hundskick beschreibst.... Bis auf Lustenau war ich heuer bei jedem Saisonspiel (inkl. Cup) dabei. Schimpfen oder dabei sein und dann schimpfen sind zwei paar Schuhe, Freund der Berge. Jetzt blockiere ich dich sowieso, ist mir zu deppad dein Geschreibsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Ok darum darfst du sagen wenn alles kacke ist. Verstehe Geb ich sogar zu das ich heuer nicht oft im stadion war. Geht jezt noch schwieriger zwecks hausbauen. Aber im tv sieht man es vielleicht noch besser das vieles ziemlich oasch ist. Aber verstehe dich schon, darf nicht schimpfen weil ich (heuer) selten dabei bin. Alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 svried1990 schrieb vor 2 Stunden: Ok darum darfst du sagen wenn alles kacke ist. Verstehe Geb ich sogar zu das ich heuer nicht oft im stadion war. Geht jezt noch schwieriger zwecks hausbauen. Aber im tv sieht man es vielleicht noch besser das vieles ziemlich oasch ist. Aber verstehe dich schon, darf nicht schimpfen weil ich (heuer) selten dabei bin. Alles ok Auf Schimpfen hat er sowieso ein selbsterklärtes Monopol. Mach dir nichts draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Minuten: Auf Schimpfen hat er sowieso ein selbsterklärtes Monopol. Mach dir nichts draus. Mach mir eh nix draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts