Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke für die Auswertung und Organisation von dem ganzen Spektakel, macht wirklich Freude und man beschäftigt sich etwas mehr mit den betreffenden Vereinen, auch wenn es bei mir zumindest fast nie etwas hilft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 58 Minuten: man beschäftigt sich etwas mehr mit den betreffenden Vereinen, auch wenn es bei mir zumindest fast nie etwas hilft Kommt mir nur zu bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 14 Stunden: Ja. Das momentane Stockerl sieht folgendermaßen aus: 126 gordonstone 125 Lewis 124 Joga Bonito Langsam wird's interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden: Langsam wird's interessant Nach ungefähr einem Viertel der Saison kann man schon gewisse Trends sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 32 Minuten: Nach ungefähr einem Viertel der Saison kann man schon gewisse Trends sehen. Das heißt wohl dass ich nicht im Trend bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Stunden: Nach ungefähr einem Viertel der Saison kann man schon gewisse Trends sehen. Mach mal eine Hochrechnung Trend geht bei mir doch deutlich nach unten, ein Wunder, dass ich in der letzten Runde nicht Letzter war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Glubbberer schrieb am 21.10.2017 um 08:07 : Das heißt wohl dass ich nicht im Trend bin Das liegt im Auge des Betrachtersten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 @simsala und @TomTom90 gewinnen die neunte Runde mit 22 Punkten. @gordonstone bleibt weiterhin in Führung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 @TomTom90 kann die zehnte Runde mit 19 erspielten Punkten für sich entscheiden und übernimmt damit gleichzeitig die Gesamtführung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: @TomTom90 kann die zehnte Runde mit 19 erspielten Punkten für sich entscheiden und übernimmt damit gleichzeitig die Gesamtführung. Gratulation zur Gesamtführung, was ein Doppelsieg so alles ausmachen kann! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 16 Minuten: @TomTom90 kann die zehnte Runde mit 19 erspielten Punkten für sich entscheiden und übernimmt damit gleichzeitig die Gesamtführung. WTF ? Gleich einen Screenshot machen, das passiert nie wieder . Willst es nicht noch gach eintragen ? Ab heute übernimmt sicher eh Frosti bearbeitet 5. November 2017 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: WTF ? Gleich einen Screenshot machen, das passiert nie wieder . Willst es nicht noch gach eintragen ? Ab heute übernimmt sicher eh Frosti Eigentlich wollte ich erst heute am Abend einen aktuellen Screenshot, mit dem elften Spieltag inkludiert, posten. Da du jedoch so nett fragst... bearbeitet 5. November 2017 von Edgar Allan Bro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wollte ich erst heute am Abend einen aktuellen Screenshot, mit dem elften Spieltag inkludiert, posten. Da du jedoch so nett fragst... Das wäre ein Wahnsinn . War, glaub ich, noch nie Gesamtführender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 TomTom90 schrieb Gerade eben: Das wäre ein Wahnsinn . War, glaub ich, noch nie Gesamtführender Kannst schon nachschauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. November 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Kannst schon nachschauen. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts