1997derV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 war mal so frei einen Thread zu erstellen, mnm würde ich mal Pellegrini von Anfang spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Wieso? Die Jockerrolle nutzt er optimal. Probleme haben wir jetzt im MF (Anic, Krainz, Schagerl, Kreutzer angeschlagen) zu lösen. Haudum hat seine Sache gut gemacht. Cvetko wie immer ein Rätsel. Markovic wűrde ich Skrivanek vorziehen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Wer fit ist und nicht gesperrt der spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1997derV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Die Jockerrolle nutzt er optimal. Probleme haben wir jetzt im MF (Anic, Krainz, Schagerl, Kreutzer angeschlagen) zu lösen. Haudum hat seine Sache gut gemacht. Cvetko wie immer ein Rätsel. Markovic wűrde ich Skrivanek vorziehen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Wer fit ist und nicht gesperrt der spielt. Vielleicht kann er mal über die Jokerrolle hinauswachsen, immerhin trifft er regelmäßig, MF würde ich auch mal Markovic bevorziehen als Skrivanek , egal wer spielt - auf 3 Punkte ?? bearbeitet 14. August 2017 von 1997derV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 1997derV schrieb vor 5 Minuten: war mal so frei einen Thread zu erstellen, mnm würde ich mal Pellegrini von Anfang spielen lassen Ob er's denn derschnaufen könnte? Wobei mir ja Oppong auch sehr gut gefallen hat. Der hat ordentlich gewirbelt. Von Angang an würde ich ihn aber auch nicht bringen. Ist jedenfalls eine gute, neue Joker-Option. Templ hat zwar mit seinem Einsatz und dem Fersler-Assist - ob glücklich oder nicht - bei mir was gut gemacht, seine fast immer verlorenen Luftkämpfe sind aber mehr als ärgerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Oppong verwirbelt sich noch zu viel. Möglicherweise war er aber ein wenig übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Oppong hat mich an den jungen ümit korkmaz erinnert. Glaub der kann was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1997derV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Oppong wird seinen Weg machen, für die Startelf ist es wahrscheinlich noch zu Früh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Ich hoffe das Cvetko (endlich) bald zeigen kann, was er kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Man muss nicht herumeiern. Morgen ist ein Sieg Pflicht. Es ist das 4. Heimspiel. Wielange soll man auf den ersten Heimsieg warten. Nicht, dass ich Hartberg geringschätze. Sicher sehr gefährlich, mit viel Selbstvertrauen. Aber man muss auch von der Mannschaft irgendwann zufrieden nach Hause geschickt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber "zufrieden nach Hause geschickt" wurde ich auch am Freitag. Normalerweise sind die Fans mit der Einstellung "Zufriedenheit = Sieg" Anhänger von Bayern München oder Real Madrid. Nichts für ungut ich verstehe es ja, aber momentan sind wir nicht vom Glück verfolgt. Verletzungen, neuer Trainer mit Systemumstellungen da kann man nicht davon ausgehen jedes (Heim-)Spiel zu gewinnen. Wir müssen Punkte sammeln um nicht wieder in die "Schicksal Spiele" Situation zu kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Also ich bin der 110% Gegenpol von Bayern oder Realfan. Aber wenn nur jedes 5./6. Heimspiel gewonnen wird, ist das auch ein kleiner Mosaikstein (Ursache) für geringes Publikumsinteresse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Da hast du wohl recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) bekommen eigentlich die Hartberger Spieler schon mehr als durchschittlich 380€ im Monat ? Gegen diese Geringverdiener sollte aufjeden Fall ein Sieg möglich sein. Pellegrini würde ich diesmal auch mal von Anfang an bringen. bearbeitet 14. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Wahnsinn! Das schaut nach einem Knöchelbruch bei Tobias Pellegrini aus! Edit: Alles Gute und kehr' noch stärker zurück! . bearbeitet 15. August 2017 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 15. August 2017 Grauslich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts