DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Nachdem wir doch noch 3 Vertreter im Rennen um die Gruppenphase im Bewerb haben, eröffne ich dazu einen eigenen Thread. Ich hoffe, dass sich zumindest Salzburg und Altach eine gute Position fürs Rückspiel schaffen. Bei der Austria zeigt die Formkurve zwar auch nach oben, bin mir aber nicht sicher, ob die Verletzten und Abgänge zu kompensieren sind. Vorab gilt es auf uns zu schauen, für die 5-Jahreswertung sind natürlich auch die Spiele der Mannschaften aus Tschechien, Griechenland, Kroatien und Dänemark interessant bzw. sollten die tunlichst verlieren. Osijek - Austria und Viitorul - Salzburg wird auf Puls 4 in Konferenz übertragen, ORF 1 zeigt Altach. Mittwoch: 16.08.2017 Quelle: Flashscore Donnerstag: 17.08.2017 Quelle: Flashscore bearbeitet 16. August 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Heute ist schon Utrecht - Zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Heute ist schon Utrecht - Zenit. danke für die info. hatte ich zwar gelesen, aber dann trotzdem übersehen. Habs gleich mal editiert. bearbeitet 16. August 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Meine Tipps: Altach - Maccabi 1:2 Viitorul - Salzburg 1:1 Osijek - Austria 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Meine Tipps: Altach - Maccabi 1:2 Viitorul - Salzburg 1:1 Osijek - Austria 2:0 So richtig positiv bist aber nicht gestimmt. Ich gehe davon aus, dass Salzburg mit 2 Auswärtstoren gewinnt und Altach oder Austria eine Überraschung schafft. bearbeitet 16. August 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Tribal schrieb vor 56 Minuten: Meine Tipps: Altach - Maccabi 1:2 Viitorul - Salzburg 1:1 Osijek - Austria 2:0 Gute Einschätzung mMn. Hätte ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Meine Tipps: Altach - Maccabi 0:0 Viitorul - Salzburg 0:1 Osijek - Austria 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Positiv: Altach - Maccabia 2:1 Viitorul - Salzvurg 0:2 Osijek - Austria 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 izquierdos wechsel zu brighton also durch. der beste mann brügges also weg und aek lacht sich ins fäustchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Altach - Maccabia 2:0 Viitorul - Salzvurg 0:2 Osijek - Austria 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. August 2017 Utrecht hat übrigens gegen zenit St. Petersburg gewonnen. Gut für salzburg, da Sie im Moment ansonsten bei einem Aufstieg von rijeka in Topf 2 fallen würden, da ihnen olympiakos den platz in Gruppe 1 wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Altach gewinnt Salzburg gewinnt Austria verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Hacklnator schrieb vor 1 Stunde: Altach gewinnt Salzburg gewinnt Austria verliert Wenn die Austria-Niederlage sowas wie 1:2 oder 2:3 ist, nehm ich dieses Szenario gern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Altach - Maccabi 0:0 Viitorul - Salzburg 0:2 Osijek - Austria 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Sameta schrieb vor 36 Minuten: Altach - Maccabi 0:0 Viitorul - Salzburg 0:2 Osijek - Austria 2:2 nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts