Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Ajax in 1 min zwei tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Ui, Rosenborg zerfällt. Naja, auch wenn Ajax ausgeschieden wäre, wäre Platz 11 ziemlich unrealistisch gewesen, da hätte Altach schon weiterkommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Welchen Vorteil hat Platz 11 eigentlich gegenüber Platz 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Rosenborg an die Stange Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Welchen Vorteil hat Platz 11 eigentlich gegenüber Platz 12? CL Fixplatz für den Meister falls der CL Titelverteidiger ihn nicht benötigt. bearbeitet 24. August 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Noch gebe ich rosenborg nicht ganz auf. Ajax ist ja auch wie ein blatt im wind. das kann sich am ende noch drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Pat-Stu schrieb vor 10 Minuten: Everton auch mit dem Tor. und was für eins: https://streamable.com/lu14h 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Da heute fast alles für uns gelaufen ist würde es mich nicht wundern das Ajax auch noch rausfliegt. bearbeitet 24. August 2017 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: und was für eins: https://streamable.com/lu14h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Krasnodar wackelt in Belgrad auch ziemlich. Brauchen jetz 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: und was für eins: https://streamable.com/lu14h Geh leck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 piranha023 schrieb vor 1 Minute: Krasnodar wackelt in Belgrad auch ziemlich. Brauchen jetz 2 Tore. wobei ich eigentlich beide mannschaften nicht brauche. überleg mir gerade, was da das bessere "übel" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: wobei ich eigentlich beide mannschaften nicht brauche. überleg mir gerade, was da das bessere "übel" ist. Eindeutig die Serben. Allein schon weil Krasnodar ein furchtbar unattraktiver Gegner in der Gruppenphase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 derzeit haben wir platz 12 zurück erobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. August 2017 Hajduk Elfer verschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts