Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Die Vorbepsrechung mach ich auch gleich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 spätestens jetzt macht sich die de Paula Verlängerung bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Also lassen wir Osijek das Spiel machen. Wird bestimmt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 MMn eine ganz gute Aufstellung, denke die Taktik ist auf schnelles "Umschaldden" ala Lord Foda ausgelegt, aber nicht unvernünftig gegen diesen starken Gegner. Wünsch euch jedenfalls viel Glück und Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 2 Überraschungen in der Startelf Wo ist Fink? Irgendwie startet er immer mit dem falschen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 1 Minute: Also lassen wir Osijek das Spiel machen. Wird bestimmt interessant. Kann man mal machen wenn man sich defensiv so wenige Fehler wie die Austria sonst immer erlaubt :-D Hoffe das geht gut.Aber ich habe größtes Vertrauen.. bearbeitet 17. August 2017 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 0:5 DePaula Quadruppelpack und Kadiri in der 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Auf geht`s Burschen!!! SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 gibts nur die konferenz mit den orsch dosen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 cap0 schrieb Gerade eben: gibts nur die konferenz mit den orsch dosen?! Ich fürchte ja, jeder der einen Stream findet, bitte reinposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Ich denk eher das man selbst das Spiel machen will aber in 1:1 Situationen eher auf Monschein und DDP setzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 cap0 schrieb vor 2 Minuten: gibts nur die konferenz mit den orsch dosen?! Darauf würd ich mich nicht verlassen. Glaub nämlich dass die Bullen heute ordentlich drüberfahren über die Rumänen und man ergo nicht viel von uns sehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Prokop wird heute MotM. Um 22:30 Uhr werdet ihr wissen was ich meinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Wer sitzt bei uns am bankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Prokop wird heute MotM. Um 22:30 Uhr werdet ihr wissen was ich meinte. Woher weißt du dass es keine Verlängerung gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts