Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: freu mich schon auf die Berichte der im Bus anwesenden Personen. Das schlimmste an der Sache ist dass der Alkohol seit zwei Stunden aus ist Zurueck zum Spiel wieder. Fink ziemlich gut drauf. Filipovic transfer war unerwartet fuer ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Das schlimmste an der Sache ist dass der Alkohol seit zwei Stunden aus ist Zurueck zum Spiel wieder. Fink ziemlich gut drauf. Filipovic transfer war unerwartet fuer ihn. toller Ausflug ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 na toll konferenz mit den ochsen. hauptsache der orf zeigt altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Gibts eine möglichkeit das spiel ohne konferenz zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gibts eine möglichkeit das spiel ohne konferenz zu sehen? Alternativen stehen auf den letzten beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gibts eine möglichkeit das spiel ohne konferenz zu sehen? gute Frage frag User @HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 manyk schrieb vor 10 Minuten: Über Hola habe ich schon einige negative Meldungen gehört. Sollte aber auch funktioniert. Wie weiter oben bereits geschrieben: okayfreedom scheint mir wesentlich seriöser zu sein. Habe auch irgend etwas von Testsieger 2017 ergoogelt. Ma wurscht - Austria Wien spielt international Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Kennt sich hujilu da aus? Denke er ist bereits zu betrunken im bus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 manyk schrieb vor 10 Minuten: Über Hola habe ich schon einige negative Meldungen gehört. Sollte aber auch funktioniert. Wie weiter oben bereits geschrieben: okayfreedom scheint mir wesentlich seriöser zu sein. Habe auch irgend etwas von Testsieger 2017 ergoogelt. Ich verwende zenmate und bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Das schlimmste an der Sache ist dass der Alkohol seit zwei Stunden aus ist Zurueck zum Spiel wieder. Fink ziemlich gut drauf. Filipovic transfer war unerwartet fuer ihn. Wie konnte das passieren? Früher wär das nicht passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 naketano schrieb vor 3 Minuten: gute Frage frag User @HUJILU fak u mfg dolan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Wie konnte das passieren? Früher wär das nicht passiert Da sollte man wieder einmal die Vereinsverantwortlichen hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Bumm der is erledigt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Wie konnte das passieren? Früher wär das nicht passiert Wir haben nach trnava bereits a halbe Stunde vor Ankunft nichts mehr gehabt.. Gleich schirch egal ob Sieg oder Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 manyk schrieb Gerade eben: Da sollte man wieder einmal die Vereinsverantwortlichen hinterfragen. Ich meinte den Alkmangel im Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts