forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Prokop u Pires die besten - mondi u HH mit herrlichen toren! Mo Kadiri sehr unsicher, aber das wird schon noch! Bügelservice auch mit einigen schnitzern....Serbest wiedermal schwach! SIEG! Jetzt heisst es St. Pölten schnell ausverkaufen u in einem hexenkessel weiterkommen bearbeitet 17. August 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Wie erwartet, wenn Osijek das Spiel machen muss, kommt einfach nicht viel....wir haben das sehr gut und taktisch top gelöst heute.... Stark waren : Prokop, De Paula, Pires, Holzhauser und Westermann und Martschinko Ok waren : Monschein, Larsen, Schwach waren : Serbest und Kadiri (!) .... das war gar nix,aber er fängt sich hoffentlich...war sehr ungestüm und ungeschickt, gefühlte 10 Katastrohenpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Fazit: Erste Partie die ich mit einem kroatischen Kommentator gesehen hab. Anfang (ersten 10. Minuten) waren gut. Dann dieses dumme Tor aus dem nichts und zum Glück den ebenfalls dumm verursachten Elfer nicht ins Tor bekommen. Mit 0:2 wäre es extrem gschissen gewesen. Serbest leider noch immer sehr schwach und die Verteidigung manchmal vogelwild, aber dann doch wieder gute Momente. Offensiv waren wir heute in Ordnung, Die Spielanlage von den Kroaten ist ja außer destruktiv und tief stehen nicht zum Anschauen. Da sind wir ein Offensivfeuerwerk. Resultat perfekt und auch teilweise gute Einzelleistungen (Prokop, Monschein, Martschinko, DePaula (muss aber die Riesenchance machen)). Freu mich auf das Spiel in St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 unsere defensive, unser gegentor beschte lebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 so und jetzt noch 90 minuten halbwegs gegen die runter bringen und wir sind wo wir hingehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Heilfroh das wir das so überstanden haben! Jetzt sollte der Aufstieg gelingen. Hab ja gesagt Monschein macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Wiederholung und für alle (inklusive Puls 4!): I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka! Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Yeeeessssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Auswärts ein 1:0 noch gedreht ist auch mal nice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Ich mag ja diesen Kadiri. Offensiv leichtfüßig, defensiv scheißt er sich überhaupt nichts. Die Folge sind dann eben entweder Traumtacklings in vollem Speed, oder Elfmeter. Der wievielte von ihm verursachte war das jetzt, nach wie vielen Spielminuten? Rekordverdächtig. Hoffentlich bringt man Ihm irgendwie bei, Zweiteres abzugewöhnen, ohne Ersteres zu verlernen. Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wiederholung und für alle (inklusive Puls 4!): I sog eich amoi was, es Heisln: Das war ein sehr wichtiger und verdienter Sieg, gegen eine Mannschaft, die Luzern ausgeschaltet hat und zweimal gegen PSV gewonnen hat, genau so wie gegen Rijeka! Ich freue mich und enthalte mich jeder Kritik, denn das wäre nicht angebracht... Wer is schon Eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 Easy. War so zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 EL-PO Ergebnisse groß teils sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 fuxxx schrieb Gerade eben: Europapokal! Lewis schrieb Gerade eben: War so zu erwarten. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 I glaub wir sollten bei der UEFA ansuchen, ob bei uns alle mit der Nr. 16 spielen dürfen..... DP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts