Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Galvao schmerzt natürlich sehr, aber das Spiel gestern gibt Hoffnung. Sollten wir gegen den LASK endlich wieder treffen, denke ich werden wir auch aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 Bin trotz der Niederlage stolz auf die Mannschaft. Wir haben nichts zu verlieren und packen das. Come on Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Wenn uns das 1 Tor gelingt, dann werden wir auch gewinnen !!! Bin felsenfest überzeugt, dass wir es schaffen und diese einmalige Chance nützen werden um Österreich weiter positiv vertreten zu können !!! Verdammt nochmal, nur noch 1 Sieg Jungs !!! Come on Altach !!! bearbeitet 18. August 2017 von Vielfahrer92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Ich glaub auch dass wir da drüberkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 1. MS-Runde sinds zur Halbzeit mal schon 0-2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 6844 schrieb vor 50 Minuten: 1. MS-Runde sinds zur Halbzeit mal schon 0-2 hinten. Zuhause 0:3 verloren. Hoffentlich können wir daraus unsere Schlüsse ziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Wäre interessant ob da Spieler geschont wurden! Ich wünsch euch jedenfalls das ihr es schafft! Und ich glaube auch das das möglich ist - einmal ein Tor und dann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Maccabi mit vier Änderungen in der Startformation. Aber diese Niederlage ist auf jeden Fall eine Motivation, dass die durchaus schlagbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 Auf jeden Fall, kompakt stehen, ngamaleu - gebauer - aigner wird der knoten platzen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Schade, dass das Spiel nirgends im TV zu sehen sein wird... bearbeitet 21. August 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Schade, dass das Spiel nirgends legal zu sehen sein wird... Dachte ich habe gelesen laola1 Streamt es? Nun doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Altach1 schrieb Gerade eben: Dachte ich habe gelesen laola1 Streamt es? Nun doch nicht? Nur die internationale Seite, die du glaub ich in Österreich mit österreichischer IP Adresse nicht reinbekommst. Da musst irgendwie die IP von einem anderen Land hernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten: Nur die internationale Seite, die du glaub ich in Österreich mit österreichischer IP Adresse nicht reinbekommst. Da musst irgendwie die IP von einem anderen Land hernehmen... Hola unblocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Altach1 schrieb vor 23 Minuten: Dachte ich habe gelesen laola1 Streamt es? Nun doch nicht? Brauch ich da einen Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) I hald schrieb vor 11 Minuten: Brauch ich da einen Account? Keine ahnung. Habe nur gelesen das die das spiel streamen. Aber angeblich stimmt das nun doch nicht. Wobei, wenn das spiel gefilmt wird ist es normal sehr leicht einen oft nicht ganz legalen stream zu finden. Aber das geht halt erst am Donnerstag Das Problem in Gent war ja das es nichtmal gefilmt wurde. bearbeitet 21. August 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts