MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 hausverstand schrieb vor 7 Minuten: Katastrophaler Start von Juve in Genua.. Haben aber zumindest schon den Anschlusstreffer erzielen können. Aber von mir aus könnte es auch gerne so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Dafür ist Genoa leider zu unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 MILANISTA schrieb vor 38 Minuten: Dafür ist Genoa leider zu unfähig. Steht ja auch schon 2:2 zur Pause. Rechne mit einem 2:4. Das ist einfach ein Gegner der zwei mal geschlagen werden muss, will man den Scudetto holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: Steht ja auch schon 2:2 zur Pause. Rechne mit einem 2:4. Das ist einfach ein Gegner der zwei mal geschlagen werden muss, will man den Scudetto holen. guter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Kann man bei Sturm mal wegen Potzmann anfragen? Oder Suttner... Grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 oggy4tw schrieb vor 50 Minuten: guter tipp Auch ein blindes Huhn ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Richtig starkes Spiel von Inter in der zweiten Halbzeit. Icardi on Fire. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Ivan auch mit zwei Assists Allgemein ein sehr schönes Ergebnis, das auch anders hätte ausfallen können. Icardi trifft das leere Tor nicht, kurz draur führt die Roma, die 3 mal die Stange trifft und dann 3:1 verliert, irre.. Spalletti nach der schwachen ersten HZ mit genau dem Wechsel, der nötig war. Hat sofort erkannt, dass Borja als 10er für nix is und schnell reagiert, Forza Luciano! Eigentlich ein Abend, an dem ich mit nem Punkt zufrieden gewesen und das mMn auch das gerechtere Ergebnis gewesen wäre. bearbeitet 26. August 2017 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 Ich weiß noch nicht genau wie man dieses Spiel verlieren hat können Bin jedoch trotz NL mit der Leistung nicht unzufrieden, hat mir viel besser als gegen Atalanta gefallen. Icardi + Perisic machen den Unterschied...verdient wäre zumindest ein X gewesen, bei 3 mal Alu, nichtgegebener Elfer (Videobeweis? ) und 1:0 Führung. Schade, keine Punkte aber in Anbetracht unserer Abwehr mit JJ rechts und Fazio IV in einer 4er Kette wars eine Frage der Zeit bis Perisic und Icardi ihren Spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 @rhomylos das ist einer der Tage, an dem dir Fantacalcio wichtiger ist, als der echte Spieltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 2 Minuten: @rhomylos das ist einer der Tage, an dem dir Fantacalcio wichtiger ist, als der echte Spieltag... Hab ich schon gemerkt. Hätte nicht gedacht, dass ich heut noch mal lache. Danke dafür bearbeitet 26. August 2017 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Wie man JJ rechts hinten spielen lassen kann, ist mir auch ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Aus der Not heraus...wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) rhomylos schrieb vor einer Stunde: Aus der Not heraus...wer sonst? Was ist mit Karsdorp und Peres ??? Ich habe gelesen, daß bei dem Holländer ein OP ansteht ??? Wenn der Junge länger ausfällt, muß man da wohl noch zwingend auf der AV-Position nachlegen, oder ? bearbeitet 27. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Beide verletzt. Florenzi könnte noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts