_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 6 - Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten Samstag 26.08.2017, 16 Uhr Lavanttal Arena, Wolfsberg SR: Alexander Harkam Statistik 12 Spiele - 3 S / 4 U / 5 N 16 : 20 Tore Höchster Sieg 6 : 2 (20.05.11) Höchste Niederlage 0 : 4 (30.11.16) letzte Begegnung 1 : 1 (25.05.17) bearbeitet 26. August 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Pflichtsieg! Jetzt aber wirklich! Aufstellung: Riegler Stec - Diallo - Huber - Mehmedovic Rasner - Ambichl Parker - Davies Pak - Riski 2:0 Sieg für uns. 1x Pak 1x Riski Dann sind wir wieder in der Spur! bearbeitet 21. August 2017 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 nosky schrieb vor 25 Minuten: Pflichtsieg! das denken sich die Kärntner auch. nosky schrieb vor 26 Minuten: Dann sind wir wieder in der Spur! da bin ich bei dir, 3 Punkte und alles schaut gleich wieder besser aus . Bei einer Niederlage wirds aber ungemütlich am Tabellenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Fallmann meint in der heutigen Krone "Jetzt müssen wir gegen den Wac gewinnen", die Krone dazu, Mit dieser Mannschaft stellt sich nur die Frage, wie das gelingen soll? Harte Worte der Krone. Übrigens konnte man gegen den Wac in der Bundesliga noch nicht gewinnen, 0 S - 2 U - 2 N lautet die Statistik des Vorjahres. Schiedsrichter wird Alexander Harkam sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Also wenn ich mich an die letzten Duelle gegen den WAC, vor allem an die 0:4 Heim- und die 0:1 Auswärtsniederlage zurückerinnere kommt mir gleich der Graus bin aber durchaus optimistisch, der WAC hat zwar 6 Punkte, hat sich aber bisher nicht gut präsentiert, wäre sehr gut wenn Pak bis zum Samstag noch irgendwie die Rot Weiß Rot Card erhält, Riski braucht einen Spielertypen wie Pak neben sich als Sturmpartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Fallmann meint in der heutigen Krone "Jetzt müssen wir gegen den Wac gewinnen" genau das macht mich nervös. "Müssen" gibts nicht. Mit der Einstellung brauchst gar nicht anreisen. Ich vermute, dass er von der Vereinsführung ein "Muss" in Sachen Trainerposten gehört hat und dieses "Muss" jetzt ans Team weitergibt. Ich hoffe, ich liege falsch. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund schon am Sessel gesägt wird und bei einer Niederlage am Wochenende dann zu Wochenbeginn "urplötzlich" ein Nachfolger vor der Tür steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 St. Pölten ist da sicher schon gewaltig unter Zugzwang. Und muss wahrscheinlich für Ihren Trainer spielen. Jeder Spielausgang ist möglich und es gibt keinen Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: genau das macht mich nervös. "Müssen" gibts nicht. Mit der Einstellung brauchst gar nicht anreisen. Ich vermute, dass er von der Vereinsführung ein "Muss" in Sachen Trainerposten gehört hat und dieses "Muss" jetzt ans Team weitergibt. Ich hoffe, ich liege falsch. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da im Hintergrund schon am Sessel gesägt wird und bei einer Niederlage am Wochenende dann zu Wochenbeginn "urplötzlich" ein Nachfolger vor der Tür steht. Wundert es dich, bei einem Punkt in fünf Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) charley schrieb vor 18 Minuten: Wundert es dich, bei einem Punkt in fünf Spielen? ja, denn jeder wusste schon vor Saisonbeginn, dass es in den ersten Runden vermutlich keine Punkte geben wird. Nur gegen Mattersburg hätten 3 Punkte her müssen, dann wäre man im Plan. Pak darf noch nicht spielen, Hofbauer ist noch nicht fit. Natürlich darf man gegen den WAC am Wochenende nicht verlieren sonst sind die punktemäßig schon recht weit weg. Fallmann gegenüber wäre es nicht fair, ihn demnächst abzulösen. Aber ja, was ist schon fair im Fußballgeschäft. bearbeitet 21. August 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: Natürlich darf man gegen den WAC am Wochenende nicht verlieren sonst sind die punktemäßig schon recht weit weg. Fallmann gegenüber wäre es nicht fair, ihn demnächst abzulösen. Aber ja, was ist schon fair im Fußballgeschäft. Genau das ist der Punkt. Fussball ist ein Business, das Fairness nicht kennt. Da sind Versprechen nicht viel wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Meine Wunschelf wäre fast folgende: Riegler; Ingolitsch, Diallo, Huber, Mehremic; Martic, Rasner; Parker, Ambichl, Davies; Riski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Pak darf noch nicht spielen, Hofbauer ist noch nicht fit. sind das sichere Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: sind das sichere Infos? ich bezog mich da aufs Mattersburg-Spiel, da waren sie noch nicht dabei. Keine Ahnung wie es in Wolfsberg ausschaut, Hofbauer könnte wohl zumindest zu einem Kurzeinsatz kommen hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Wenn die Arbeitsgenehmigung für Pak genau solange dauert wie für Davies, dann werden wir erst nach der Länderspiel Pause sehen. Bei Bolingoli für Rapid ging es etwas schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 pepone schrieb vor 5 Minuten: Bei Bolingoli für Rapid ging es etwas schneller. Wahrscheinlich sind sie besser vernetzt in den entscheidenden Positionen Mir ist das generell noch nie bei irgendwem aufgefallen außer bei uns mit Jefferson und halt Davies. Vielleicht hat das auch was mit der Herkunft zu tun, weil Sierra Leone halt doch eher seltener vorkommen wird auf unseren Arbeitsmarkt? Aber um aufs Spiel zurückkehren, ich hoffe doch schön langsam auf Hofbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts