waldviertlerboy Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: auf der einen Seite eine sportliche Verbesserung - auf der anderen Seite hat er bei RB gespielt... also wer würde das nicht machen, wenn er wo anders das 3 bis 4 fache bekommt und eigentlich jedes jahr ziemlich sicher um den Meistertitel spielt??? wenn einer was im Sport erreichen will, muss er diesen wechsel mache... oder soll ich mein lebenlang jeden erzählen wie ich schon als Kind geträumt habe in einer grüne wäsch zu spielen, aber erreichen tut man nie was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Yeah Baby!!! Geil! Super Flo wieder da!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Tomy99 schrieb vor 3 Minuten: Ich warte auf die Offizielle Bestätigung auf der Austria Homepage! Aber heute gibts eh eine Pressekonferenz! Hör auf mit dem Warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Hör auf mit dem Warten Ja, Chef! Mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwoni Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 sehr schön und wichtig, welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Super, freut mich. Larsen hat mir zwar sehr gut gefallen aber Klein ist mindestens genauso toll. Noch dazu Ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Ein Meisterstück von FW. Einfach nur geil. Danke Franz für alles. Was für ein SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 freu mich!! auch wenn mir larsen abgehen wird - war ein richtig guter! das ist aber klein auch welcome home!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Ein Meisterstück von FW. Einfach nur geil. Danke Franz für alles. Was für ein SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Flooo back in Town !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Ein Meisterstück von FW. Einfach nur geil. Danke Franz für alles. Was für ein SD Wir werden uns noch wundern, was alles möglich sein wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Für unsere Liga ein echter Hochkaräter, violette Vergangenheit, ablösefrei, Österreicher, Teamspieler, sympathischer Kerl. Willkommen zurück Flo und an FW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Willkommen Zuhause! Wir sind froh das du wieder bei uns bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2017 Naja.............schauen wir mal............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts