Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 25. August 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ist das Freitagsspiel irgendwo über VPN im Stream zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Der Eurosport Player funktioniert ja wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Wenn die das nicht bald reparieren, werden die aus dem Shitstorm gar nicht mehr herauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Jetzt wurde ich komplett rausgeschmissen und ich kann mich nicht einmal mehr anmelden. Sky reibt sich schon die Hände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 erinnert leicht an das Videoschiedsrichtersystem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: erinnert leicht an das Videoschiedsrichtersystem Videoschiedsrichter, Eurosport Player,... die DFL vermarktet ihr Premiumprodukt Bundesliga. Für all jene, die kein Abo bei Eurosport haben, gibt es von mir anbei eine kleine Zusammenfassung und die Höhepunkte der bisherigen Partie: Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 ach ja, wie sie heute ganz euphorisch auf dem NDR berichtet haben: sobald angepfiffen wird ist der HSV Tabellenführer - bis zum Kölner Führungstreffer. Da es schon 0:2 für Hamburg steht, könnt es wirklich eintreten dass der HSV zumindest bis morgen an der Tabellenspitze thront. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: ach ja, wie sie heute ganz euphorisch auf dem NDR berichtet haben: sobald angepfiffen wird ist der HSV Tabellenführer - bis zum Kölner Führungstreffer. Da es schon 0:2 für Hamburg steht, könnt es wirklich eintreten dass der HSV zumindest bis morgen an der Tabellenspitze thront. Wenn der HSV ein Tor schießt und keiner sieht es, hat er dann wirklich ein Tor geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Wenn der HSV ein Tor schießt und keiner sieht es, hat er dann wirklich ein Tor geschossen? jetzt kommen wir zu den fußballphilosophischen Kernfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Naja, hilft alles nichts. Muss halt ein Russen-Stream herhalten. Back to the roots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Naja, hilft alles nichts. Muss halt ein Russen-Stream herhalten. Back to the roots. arabisch ist auch im Angebot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: arabisch ist auch im Angebot Muss gar nicht sein. Englisch, ruckelfrei und in HD, während die 30€ Variante noch im Tiefschlaf ist. Ich finde das irgendwie zum Lachen, bis mir wieder einfällt, dass ich obige Summe auch gelöhnt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 ach ja, auch vom NDR: wenn Diekmeier heute nicht trifft, ist er der torungefährlichste Spieler aller Zeiten (182 BL-Spiele und kein Tor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts