shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Nein, Turksprachen und Arabisch haben nichts miteinander zu tun; der Spitzname ist aber Arabisch. Wäre interessant welche Muttersprache er hat, Nigeria hat über 500 Sprachen und x Dialekte. Danke, das ist mir bewusst. Du hast mich missverstanden. Wenn man Muazzam googelt, kommt man als eines der ersten Resultate auf ein Türkisch-Wörterbuch. Dass es wahrscheinlich ein Lehnwort ist, sieht man eh. Sonst hätte ich auch nur Türkisch geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Willkommen beim österreichischen Rekordmeister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Gibt's schon Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ok keine Ahnung ob uns er weiterhelfen kann. Zumindest mal ein Transfer . Weiß noch nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Ich frag mich halt wie wir in letzter Zeit auf solche Spieler kommen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 FK Perspektive Austria Wien hoffentlich relativ bald ein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich halt wie wir in letzter Zeit auf solche Spieler kommen? ? Da Franzl scoutet hald und hat tausende Kontakte, dass is doch bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 58 Minuten: Ich frag mich halt wie wir in letzter Zeit auf solche Spieler kommen? ? Wo hat der Fanzl das Handy mit diesen Telefonnummern gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Wo hat der Fanzl das Handy mit diesen Telefonnummern gefunden? Unter seinen Kopfpolster Ist wie früher in der Schulzeit, man legt seine Schulhefte unter den Kopfpolster und am nächsten Tag weiß man alles was "drin steht" bearbeitet 25. August 2017 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wo hat der Fanzl das Handy mit diesen Telefonnummern gefunden? Kommen von einem nigerianischen Prinzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Jetzt is er offiziell bearbeitet 25. August 2017 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/08/austria-holt-nigerianischen-teamstuermer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Also ein perspektivspieler... Aber mit leihe +ko kann man wenig falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Also ein perspektivspieler... Aber mit leihe +ko kann man wenig falsch machen vertrauen zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Ich frag mich halt wie wir in letzter Zeit auf solche Spieler kommen? ? Ins Schweizerhaus verirren sich halt Stelzenwillige aller Herren Länder Welcome IAA! Auf dass er der neue Nwanku Kanu werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts