Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 mir is wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 http://www.oepb.at/allerlei/ibrahim-alhassan-austrias-neue-nummer-8.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) ich finde ibra hat sehr gute anlagen. man merkt ihm allerdings an, dass er nicht von klein auf taktisch geschult ist (auch wenn man afrikanische nachwuchsarbeit nicht mit europäischer vergleichen sollte) - was aus meiner sicht auch manchmal ein vorteil ist... ...und oft den unterschied ausmacht. ich würde den gerne einmal im sturm sehen. wie ich finde, behauptet er den ball recht gut, ist zweikampf- und handlungsstark. auch am ball gefällt er mir (abgesehen von seinen aussetzern) recht gut. und er kommt rel. schnell "über" den ersten gegner, ich finde sein 1:1 verhalten oft recht erfrischend überraschend. ausserdem ist er am ball extreme ruhig und hat immer eine auge für den nebenmann! und seine fatalen fehler wirken sich vorne auch nicht (so) direct aus. bearbeitet 13. Dezember 2017 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tosale schrieb vor 29 Minuten: ich finde ibra hat sehr gute anlagen. man merkt ihm allerdings an, dass er nicht von klein auf taktisch geschult ist (auch wenn man afrikanische nachwuchsarbeit nicht mit europäischer vergleichen sollte) - was aus meiner sicht auch manchmal ein vorteil ist... ...und oft den unterschied ausmacht. ich würde den gerne einmal im sturm sehen. wie ich finde, behauptet er den ball recht gut, ist zweikampf- und handlungsstark. auch am ball gefällt er mir (abgesehen von seinen aussetzern) recht gut. und er kommt rel. schnell "über" den ersten gegner, ich finde sein 1:1 verhalten oft recht erfrischend überraschend. ausserdem ist er am ball extreme ruhig und hat immer eine auge für den nebenmann! und seine fatalen fehler wirken sich vorne auch nicht (so) direct aus. Also ein besserer Friese ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Also ein besserer Friese ;-) vielleicht ein gute ergänzung zu friese - ich würde die beiden wirklich gerne einmal gemeinsam vorne sehen. ich denke friese könnte von den ibra-bällen sehr profitieren bzw. würde friese auch oftmals räume für ibra selbst schaffen... ...wer sagts dem fink!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tosale schrieb Gerade eben: vielleicht ein gute ergänzung zu friese - ich würde die beiden wirklich gerne einmal gemeinsam vorne sehen. ich denke friese könnte von den ibra-bällen sehr profitieren bzw. würde friese auch oftmals räume für ibra selbst schaffen... ...wer sagts dem fink!?!? Mach du, ich kann grad nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Mach du, ich kann grad nicht ^^ nachdem ich heute ohnedies mit ihm mittags essen gehe, übernehme ich das gerne... möchtest du noch was transportiert wissen?? bearbeitet 13. Dezember 2017 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tosale schrieb vor 10 Minuten: nachdem ich heute ohnedies mit ihm mittags essen gehe, übernehme ich das gerne... möchtest du noch was transportiert wissen?? Ich bitte! Wann wir endlich mal anfangen Fussball zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich bitte! Wann wir endlich mal anfangen Fussball zu spielen? es liegt DIR frei, DU kannst gleich heute damit beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb am Tuesday, September 19, 2017 um 12:07 : Wir wissen sehr gut, dass du 1,91m bist, Franzi. Dachte du bist der Franz. Kenn mich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tosale schrieb vor 38 Minuten: nachdem ich heute ohnedies mit ihm mittags essen gehe, übernehme ich das gerne... möchtest du noch was transportiert wissen?? Ja, bitte die Käsekrainer beim Buffet auch aufgeschnitten mit Gebäck und Somlauer Nockerl statt Mannerschnitten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 J.E schrieb vor 3 Stunden: http://www.oepb.at/allerlei/ibrahim-alhassan-austrias-neue-nummer-8.html Der Beitrag ist 2 Monate alt. Hab ich erst gecheckt nachdem ich gelesen habe "wir haben einen guten Lauf, wir sind in der Liga 8 Spiele ungeschlagen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tosale schrieb vor 47 Minuten: es liegt DIR frei, DU kannst gleich heute damit beginnen... Hab gedacht DU dinierst heute mit ihm?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ja, bitte die Käsekrainer beim Buffet auch aufgeschnitten mit Gebäck und Somlauer Nockerl statt Mannerschnitten ;-) das sind die themen von / für FW, das wird dem TF egal sein... Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Hab gedacht DU dinierst heute mit ihm?!? ja eh, aber du schreibst davon, dass WIR beginnen müssen... also solltest DU - als teil von wir (wer in deinem fall auch immer das sein mag) beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden: Dachte du bist der Franz. Kenn mich nicht mehr aus. Du bist halt auch leicht zu verwirren. Google mal nach dissoziativer Identitätsstörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts