Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Da war die Chance für die Austria, hoffe da folgen noch ein paar, zweite HZ ist halbwegs in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Marakana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Jetzt traf gerade eine Leuchtrakete vom Kölner Sektor die Kölner Spieler, die sich gerade nach dem Einlauf aufgestellt hatten. bearbeitet 7. Dezember 2017 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Bist du depat das Olympiastadion ist leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Wann ist die Auslosung? Montag Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) konya führt, marseille also nach jetzigem stand raus edit: bullshit natürlich. ein punkt reicht ja marseille bearbeitet 7. Dezember 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Übersicht Sechzehntelfinale: gesetzt: Villareal, Kiew, Braga, Milan, Atalanta, Lok Moskau, Pilsen, Arsenal, Salzburg, Bilbao, Lazio, Zenit, ZSKA, Leipzig, Atletico, Sporting ungesetzt: Astana, Partizan, Ludogorets, AEK, Lyon, Kopenhagen, Steaua, Roter Stern, Marseille, Östersunds, Nizza, Sociedad, BVB, Napoli, Celtic, Spartak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/nur-ko-phase-kann-europa-league-retten-54122148.bild.html Ähnliches wurde auch kürzlich im Doppelpass auf sehr herablassender Art und Weise besprochen, Fußball-Deutschland ist teilweise schon ein widerliches und chauvinistisches Pack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/nur-ko-phase-kann-europa-league-retten-54122148.bild.html Ähnliches wurde auch kürzlich im Doppelpass auf sehr herablassender Art und Weise besprochen, Fußball-Deutschland ist teilweise schon ein widerliches und chauvinistisches Pack. Unglaublicher Kommentar. Vielleicht sollte man eher hinterfragen, warum jedes Jahr ein deutscher Verein trotz überlegenen Mitteln schon in der EL-Quali scheitert (Freiburg - Domzale, Berlin - Bröndby, Mainz - Asteras, Mainz - Gaz Metan, Stuttgart - Rijeka) und diejenigen,die direkt qualifiziert sind, gegen Mannschaft mit ebenfalls viel weniger Geld komplett versagen. Deutschlands Bilanz im UEFA Cup ist seit der Jahrtausendwende verheerend. Vielleicht ist daran doch die fehlende Qualität schuld und nicht der Modus. Den Spaniern macht die Europa League nämlich ziemlich viel Spaß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league/nur-ko-phase-kann-europa-league-retten-54122148.bild.html Ähnliches wurde auch kürzlich im Doppelpass auf sehr herablassender Art und Weise besprochen, Fußball-Deutschland ist teilweise schon ein widerliches und chauvinistisches Pack. Wenn ich als Dritter der deutschen BL der vergangen Saison nicht fähig bin in zwei Spielen Nikosia zu schlagen spricht das Bände. RBL lass ich mir einreden, die spielen das erstemal in der CL, dafür haben sie sich gut geschlagen, aber Dortmund ? Was ist bitte mit Hoffenheim und Hertha international los ? Ohne Rummenigge hätte Deutschland 2019/2020 nur mehr 2 CL Fixplätze und wir dafür allemal einen fix. Ich kann den Typ nicht leiden, bei der CL Reform nur für die Großen, aber wenn dann die Transfersummen explodieren tut er weinen, für mich ist die Reform in der CL nach wie vor der gleiche Skandal wie jener beim Sommermärchen, so eine einschneidende Maßnahme ohne einen Uefa Präsidenten im Amt zu treffen ist eigentlich nicht rechtens. Schuld sind aber auch diverse Funktionäre, die dieser Reform zugestimmt haben. bearbeitet 8. Dezember 2017 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 derfalke35 schrieb am 12/8/2017 um 20:33 : Ohne Rummenigge hätte Deutschland 2019/2020 nur mehr 2 CL Fixplätze und wir dafür allemal einen fix Ersteres ja, zweiteres jein, da wir (zumindest theoretisch) immer noch bis auf Rang 14 zurückfallen können derfalke35 schrieb am 12/8/2017 um 20:33 : ...für mich ist die Reform in der CL nach wie vor der gleiche Skandal wie jener beim Sommermärchen, so eine einschneidende Maßnahme ohne einen Uefa Präsidenten im Amt zu treffen ist eigentlich nicht rechtens. Schuld sind aber auch diverse Funktionäre, die dieser Reform zugestimmt haben. Das Problem war ja, dass die Drohung im Raum stand, sich von der UEFA abzukapseln und eine wirkliche Inzestliga der ganz Großen zu formen. Im Gegensatz dazu ist die "Reform für die Mächtigen" immer noch das kleinere Übel. Wobei mich ja immer schon ankotzt, dass auch Vereine (bzw dadurch auch die jeweiligen Landesverbände), die keine CL-Quali spielen müssen, die Bonuspunkte für die Qualifikation zur CL-Gruppenphase auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 So deppert wie der Bild-Schrottkommentar ist, ganz unrecht hat der Verfasser nicht, was die Attraktivität des Bewerbs für Zuschauer betrifft. Für mich selbst: Ich schauselten bis garnicht EL, ganz einfach weil ich a) keine Lust auf Zilina gegen Sheriff Tiraspol und ähnliche Schlager habe, und ja da zählt auch eine Partie mit Ö-Beteiligung wie Austria gegen Rijeka dazu. b) in der Regel Dienstag und Mittwoch schon Fußball schaue und daher dann nicht am Donnerstag auch noch vor der Glotze hängen will zu qualitativ wesentlich mieseren Partien. EL ist erst ab dem Viertelfinale aufgrund der besseren Qualität und Spannung interessant und da muss man mMn ansetzen. Zu meinem Punkt b) würd mir jetzt auch keine wirklich durchdachte Lösung bezgl. Terminsetzung einfallen, ohne die Länderspiel und nationalen Termine komplett umzureissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts