nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Die Aufstellung von der Kleinen würde mir eigentlich ganz gut gefallen. Wäre wohl im Moment die stärkste Formation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Koller wird sicherlich eine ausgefeilte Taktik vorgeben, ob sie erfüllt werden kann, ist natürlich ein anderes. Da aber unbedingt ein Sieg einfahren werden muss, sollte auch etwas Mut aus der Aufstellung herauszulesen sein. Harnik ist noch immer schnell, und der Janko groß, für Kopfbälle wichtig. Vom Kader her, was die Legionäre betrifft sollte es doch möglich sein, dass wir da was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Der Kader spricht natürlich sehr dafür, dass man mit 3er Abwehr spielen wird/will. Ich glaube aber, dass gegen Bale eine 4er Abwehr besser wäre. Hinteregger als LV hat seine Sache nicht schlecht gemacht... mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Die größten Sorgen bereitet mir eigentlich die Tormann Position, hoffe Lindner erwischt einen Glanztag und schüttet sich nicht an. Leider haben wir nach Konsel, Knaller und Wohlfahrt nie mehr einen Klassegoalie hervorgebracht. Sonst sehe ich uns eigentlich mit den Walisern auf Augenhöhe, lediglich Bale ist höher einzuschätzen als jeder andere Spieler auf beiden Seiten. Ich würde die Partie zwar offensiver anlegen aber schon auch auf eine gesicherte Defensive setzen. Das letzte was wir brauchen ,wäre ein schnelles Gegentor, das würde Wales voll in die Karten spielen weil sie sich dann auf das Kontern beschränken könnten. Ich verspüre schon eine Vorfreude und bin leicht nervös. Hoffe auf einen positiven Ausgang des Spiels und tippe auf ein knappes 3:2 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Würde mich über ein paar Situationsberichte vor Ort freuen? Oder seids alle schon blunzenfett? Freue mich sehr aufs Spiel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Irland führt nach 3 Minuten nach einem Torwartpatzer in Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Wikinger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Hallo, I have newly moved to Vienna from Sweden, and my German is a little bit lackluster. Therefore, I am writing this (and the coming future posts) in English. You might very well answer in German though (Google Translate is a very convenient tool!). Do you know any good sports bar in or around the first district which is showing the game between Wales and Austria? I hope that this is the correct thread to ask such a question. If not, I am terribly sorry! Sincerely, The Swede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Georgien - Irland 1:1 Serbien - Moldawien 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 der Wikinger schrieb vor 36 Minuten: Hallo, I have newly moved to Vienna from Sweden, and my German is a little bit lackluster. Therefore, I am writing this (and the coming future posts) in English. You might very well answer in German though (Google Translate is a very convenient tool!). Do you know any good sports bar in or around the first district which is showing the game between Wales and Austria? I hope that this is the correct thread to ask such a question. If not, I am terribly sorry! Sincerely, The Swede https://www.google.at/search?q=pub 1040&oq=pub+1040&aqs=chrome..69i57j0l5.10186j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=48196888,16370236,379&tbm=lcl&rldimm=17912478728911806833&ved=0ahUKEwjM0Z_Q-4bWAhVCblAKHRRsABMQvS4IRDAA&rldoc=1&tbs=lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:9#rlfi=hd:;si:17912478728911806833;mv:!1m3!1d2271.6648729855615!2d16.36812715!3d48.19678845!2m3!1f0!2f0!3f0!3m2!1i377!2i164!4f13.1;tbs:lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 der Wikinger schrieb vor 45 Minuten: Hallo, I have newly moved to Vienna from Sweden, and my German is a little bit lackluster. Therefore, I am writing this (and the coming future posts) in English. You might very well answer in German though (Google Translate is a very convenient tool!). Do you know any good sports bar in or around the first district which is showing the game between Wales and Austria? I hope that this is the correct thread to ask such a question. If not, I am terribly sorry! Sincerely, The Swede http://www.flanagans.at/html/sports/1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Hmmm, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir heute nicht gewinnen werden, sondern als schwächere Mannschaft max. 1:1 spielen... Der Optimist in mir tippt dennoch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 SOLLTEN WIR HEUTE VERLIEREN: KOLLER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 der Wikinger schrieb vor einer Stunde: Hallo, I have newly moved to Vienna from Sweden, and my German is a little bit lackluster. Therefore, I am writing this (and the coming future posts) in English. You might very well answer in German though (Google Translate is a very convenient tool!). Do you know any good sports bar in or around the first district which is showing the game between Wales and Austria? I hope that this is the correct thread to ask such a question. If not, I am terribly sorry! Sincerely, The Swede http://www.marriott.de/hotel-restaurants/vieat-vienna-marriott-hotel/champions-sports-bar/77954/home-page.mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Na schau ma mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. September 2017 Gut, das ist entweder das: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Ilsanker - Baumgartlinger - Alaba Sabitzer ----- Harnik ------ Arnautovic Oder das: Lindner Lainer - Dragovic - Prödl - Hinteregger Ilsanker - Baumgartlinger Sabitzer - Alaba - Arnautovic Harnik Ich hoffe stark auf ersteres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts