FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:3

Gizmo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Elitestudent schrieb vor 28 Minuten:

Wird vor allem fürn Serbest eng mit dem Stammleiberl.

Glaube ich vorab nicht, der defensive Mittelfeldpart ist generell einer der anspruchvollsten - auch, oder insb. in unseren Spielsystem.

Er hatte in den letzten 1,5 Jahren einen Kick und jetzt halt ein Loch.

Wenn er - und ganz nüchtern betrachtet war/ist er wieder auf den Weg dorthin - aus diesen Loch herauskommt ist er als junger Spieler mentaler stärker als zuvor. Ich mache mir keine Sorgen dass er das nicht schafft - zusätzlich hat er auch bei der Mannschaft und im Trainerteam ein gutes Standing (und die wissen schon weshalb).

Ist eine reine Kopfsache und eigentlich war er - zumindest im ersten Spiel - nach einer Pause (Länderspielpause oder Verletzung) immer schlecht, diesmal dauert es etwas länger - aber ok, s.o.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Man muss unseren "Sportdirektor" (natürlich gemeinsam mit den Trainerteam) loben, haben sie sich redlich verdient.:allaaah:

Gut, ich persönlich habe seine Bestellung nie kritisiert und für mich war/ist er auch kein unbedarfter Volltrottel; mache anderen sollten sich aber wohl an die Nase greifen. 

Ich finde er macht seinen Job wirklich gut. Verstehe auch nicht was manche an ihm teilweise immer noch so zu kritisieren haben. Wenn man sich trotz der Umstände im Verein und mit einigen Jetzt-Ex-Spielern seine bisherige Arbeit ansieht, ist er mMn in dieser Transferperiode der beste Sportdirektor der Liga! Vor allem wurde oft angedeutet dass die kommenden Tage noch viele glückliche Gesichter bereiten werden ;)

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr freudige Vorstellung offenbar, freue mich sehr über das gelungene Debüt von Lee. Das eröffnet nun einige neue Möglichkeiten taktisch und man könnte sogar etwas rotieren (ich weiß TF ist kein Rotationsfetischist). Die Vorstädter wieder im Rückspiegel zu haben ist auch standesgemäß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knickerbockerbande schrieb vor 7 Minuten:

Ich frag mich aber, woher der Wohlfahrt diese Spieler findet? Scheint ja irgendwo doch ziemlich geniale Einflüsterer zu haben.

sein gut gefülltes telefonbuch war anscheinend keine leere "drohung" - echt spanned welche transfers wir in letzter zeit tätigen, vor allem kadiri und ibra, aber auch lee und kayode. 

wäre natürlich sehr nett wenn wir uns für talentierte spieler die es noch nicht nach europa geschafft haben, aber die das potential haben wenn es gut läuft in eine der topligen zu kommen das "europasprungbrett" werden könnten. im prinzip wären wir da eh kein so schlechter verein dafür, oft international dabei, modernes umfeld (trainingsgelände, aka), schon ein paar tranfers, vor allem nach deutschland, getätigt und insgesamt für ausländische scouts auch nicht komplett weg vom radar, grad für deutsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Knickerbockerbande schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich aber, woher der Wohlfahrt diese Spieler findet? Scheint ja irgendwo doch ziemlich geniale Einflüsterer zu haben.

Kaum vorstellbar, wie sollte ein unqualifizierter "Dümmling" so ein Netzwerk haben (vielleicht hat er das Smartfone mit den Telefonnummern aber auch in einen Wiener Park gefunden)  - oder waren diese Vorwürfe eventuell doch etwas vorschnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwelche Infos zu serbest?

Nix schlimmeres bissi das Seitenband erwischt und Adduktoren plagen ihn schon lange.. aber sollte eig nach der Länderspielpause wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mello schrieb vor 7 Minuten:

Nix schlimmeres bissi das Seitenband erwischt und Adduktoren plagen ihn schon lange.. aber sollte eig nach der Länderspielpause wieder fit sein.

das sind ja sehr gute Nachrichten, ich halte nämlich viel von ihm und bin zuversichtlich dass er bald wieder in einer vernünftigen Form agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwoni schrieb vor 44 Minuten:

Sehr freudige Vorstellung offenbar, freue mich sehr über das gelungene Debüt von Lee. Das eröffnet nun einige neue Möglichkeiten taktisch und man könnte sogar etwas rotieren (ich weiß TF ist kein Rotationsfetischist). Die Vorstädter wieder im Rückspiegel zu haben ist auch standesgemäß

Wir könnten sie aber bald aus dem Rückspiegel verlieren .... sie spielen in Salzburg und in Altach, wir daheim gg WAC und St Pölten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag