kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Es ist kurz vor 7 Uhr, habe mir grade die letzten Postings durchgelesen und mein erster Gedanke war-"ich brauch a bier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Es ist kurz vor 7 Uhr, habe mir grade die letzten Postings durchgelesen und mein erster Gedanke war-"ich brauch a bier" Was? Es ist kurz vor 7 und du hast noch kein Bier intus? FW raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden: Der Fink will nicht "irgendein" Tor, der will das Tor, dass nach 15 Min. Ballbesitz und 152 Pässen über die Linie gespitzelt wird nachdem alle inkl. Torwart komplett ausgespielt wurden (wieder eine Überspitzung!). Also typisch "Austrianisch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) hier die pressekonferenz nach dem spiel Die meinung von Buric über kadiri ab ca 6:25 Auf jedenfall sehr sympathisch der Buric bearbeitet 29. August 2017 von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: hier die pressekonferenz nach dem spiel Die meinung von Buric über kadiri ab ca 6:25 Auf jedenfall sehr sympathisch der Buric +1 pacco , gibt's gar keine Spieler des Monats Fredl mehr von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb vor 12 Stunden: hier die pressekonferenz nach dem spiel Die meinung von Buric über kadiri ab ca 6:25 Auf jedenfall sehr sympathisch der Buric Was sagt er, Video at work nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 HUJILU schrieb vor 9 Minuten: Was sagt er, Video at work nix geht. Dann beachte bitte die clean desk policy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 HUJILU schrieb vor 11 Minuten: Was sagt er, Video at work nix geht. wir haben auch sehr viele situationen, wo wirklich letzte pass oda letzte cm gefehlt hat. beispielsweise diese kadiri ne mochamed. pfsefef. der tip is wahnsinnig, nich. er hat alles abgelaufen, alles weggeköpft, alles, das ist wirklich, wenn wenn eh wenn thorsten eh nochamal spiel analysiert wird er riesen freude haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: wir haben auch sehr viele situationen, wo wirklich letzte pass oda letzte cm gefehlt hat. beispielsweise diese kadiri ne mochamed. pfsefef. der tip is wahnsinnig, nich. er hat alles abgelaufen, alles weggeköpft, alles, das ist wirklich, wenn wenn eh wenn thorsten eh nochamal spiel analysiert wird er riesen freude haben. Vielen herzlichen Dank lieber FAK-masteR aka Einzelbüromaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb am 29.8.2017 um 23:55 : +1 pacco , gibt's gar keine Spieler des Monats Fredl mehr von dir? Hm, weiss net. Finde so wie ich es gemacht habe, war das ganze irgendwie unfertig. Aber ich kann es gerne wieder machen, wenn es so okay war. Wenn einer weiss wie man das besser machen kann, darf er gerne übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts