Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Mir hätte es aber auch gefallen , wenn F. beim Vorsingen die Strophe ,,Austria ist uns sch..egal '' eingefügt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Was soll der Sch...? Von wegen FA regelt alles! Da läuft ja alles schief... bearbeitet 10. September 2017 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Was soll der Scheiß? Von wegen Flyeralarm regelt alles! Da läuft ja alles schief... Willkommen im modernen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Was soll der Scheiß? Von wegen Flyeralarm regelt alles! Da läuft ja alles schief... Hä? Weil wir nur 5:0 gewonnen haben oder weil ein Trainer, der ohne Flyeralarm gar nicht hier wäre wechselt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 limerskin schrieb vor einer Stunde: Hä? Weil wir nur 5:0 gewonnen haben oder weil ein Trainer, der ohne Flyeralarm gar nicht hier wäre wechselt? Halleluja, dass ich dir einmal uneingeschränkt beipflichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 ig1 schrieb vor 1 Stunde: damir buric ist weg! er geht zu greuther fürth. ich bin traurig. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts