Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Letzten 5 Spiele: USSSN / SUNNS Letzte Saison: 0:0 (H) | 2:1 (A) | 0:1 (H) | 1:0 (A) | 1:2 (A/Cup) Gesperrt: - / - Gefährdet: - / - Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer Schiri-Assistent 1: Clemens Schüttengruber Schiri-Assistent 2: Andreas Rothmann 4. Offizieller: Andreas Heiß Auch wenn die Länderspielpause dazwischen ist und vielleicht sogar noch am Transfermarkt etwas passieren könnte, ein Vorbesprechungsthread kann schon mal eröffnet werden. bearbeitet 4. September 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Bin - wie gewohnt - pessimistisch, wird eine klare Niederlage gegen starke Salzburger, die unsere Defensivschwäche ausnutzen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 die spiele letztes jahr waren vom ausgang her immer recht knapp, trotzdem erwarte ich mir einfach null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ich erwarte mir nur eins : Das wir mit mit kompletter Leidenschaft dagegenhalten ! Denen muss komplett die Lust am Fußball spiel vergehen ! Wir müssen dort in die Zweikämpfe gehen das die dann anfangen mal zurück zu ziehen. Und dann kann man dort auch was mitnehmen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Es wäre überraschend, wenn wir da Punkte mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Normalerweise rechne ich mir immer eine Chance gegen RBS aus. Unter Djuricin war man bisher aber leider brutal erfolglos gegen RBS, Sturm und Austria. Dafür gewinnen wir dann gegen Altach wieder. bearbeitet 29. August 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ich versuche mir etwas "Aufbruchstimmung" aufzuzwingen, weil ich mir denke, dass wir schon lange nimmer die Spiele gewonnen haben, die wir auch nicht gewinnen mussten und ich hoffe, dass es doch irgendwann wieder so weit sein muss. So recht will es mir aber nicht gelingen. Mal schauen, wie es nach Ende der Transferzeit aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Denke nicht, dass es dort viel zu holen gibt aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wer weiß was sich in den knapp zwei Wochen bis zum Spiel noch alles tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Viel grissen hama ja die letzten Spiele nicht. Erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Strebinger Auer - Ljubicic - Galvao - Bolingoli Petsos - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Mr. X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Ljubicic (Petsos)-Auer-Schwab Murg Schobi--Joelinton Defensives 4--3-1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ich finde, dass die Partien gegen euch immer wie Cup-Spiele sind: Alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Mit einem Sieg sind wir wieder an RB dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Sieg oder Platzsturm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Mein Ansatz gegen RB wäre vereinfacht gesagt die Mitte dicht zu machen und versuchen mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Wäre dann ein 4-5-1 in der Defensive, wobei sich an vorderster Front Schaub/Schobi/Murg abwechseln könnten bzw. auch Joelinton statt einem der drei Spielen könnte. Schobi Murg - Schwab - Schaub Auer - Ljubicic Boli - Galvao - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts