eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 9 Minuten: Mein Ansatz gegen RB wäre vereinfacht gesagt die Mitte dicht zu machen und versuchen mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Wäre dann ein 4-5-1 in der Defensive, wobei sich an vorderster Front Schaub/Schobi/Murg abwechseln könnten bzw. auch Joelinton statt einem der drei Spielen könnte. Schobi Murg - Schwab - Schaub Auer - Ljubicic Boli - Galvao - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Des würde gut funktionieren wenn murg und schaub sich nicht so oft verdribbeln würden.... strebinger schrammel-sonnleitner-hofmann-galvao auer-schwab schobesberger--murg-boli joe so würde es probieren, eventuell statt murg schaub bearbeitet 29. August 2017 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Aufstellung noch ungewiss weil Neue Spieler ante portas stehn. Man kann nur mit der "Alten" spekulieren. Tipp und Prognose gibts von mir ab Freitag 1.9. GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Sieg oder Platzsturm. Ich erhöhe auf mindestens 0 : 7 oder Platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung noch ungewiss weil Neue Spieler ante portas stehn. Man kann nur mit der "Alten" spekulieren. Tipp und Prognose gibts von mir ab Freitag 1.9. GWG die neuen spieler werden kaum gegen rb von anfang an spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: die neuen spieler werden kaum gegen rb von anfang an spielen Brauchen die vlt mehr Einheiten als ne Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Brauchen die vlt mehr Einheiten als ne Woche um in einem neuen team integriert zu sein, meistens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Absolut chancenlos. 2:0 oder 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Sieg oder Unentschieden für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 valery schrieb Gerade eben: Sieg oder Unentschieden für uns So und nicht anders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Schaub - Auer - Ljubicic - Schwab - Murg Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 hags schrieb vor 1 Minute: Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat. Joe defensiv? prosenik vorm schurli? bisher waren ja deine Kommentare nicht so übel,aber was hast heut geraucht hätte auch gerne was davon ab,ne lieber nicht bin schon so mehr als wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Wird eine schwere Partie, aber möglich ist im Fußball alles ... Gemeinsam - Kämpfen - Siegen - Rapid Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 #17 schrieb vor 48 Minuten: Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Schaub - Auer - Ljubicic - Schwab - Murg Joelinton Wieso ist der joe so weit vorne ? Sind die anderen innerhalb unseres Strafraums positioniert und der joe bei der Mittellinie um schnell zu kontern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 hags schrieb vor 8 Minuten: Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat. Ja, auch Prosenik kann man zumindest als Joker wieder mal bringen, würde ihm ein Erfolgserlebnis gönnen; auch dass Kvilitaia etwas mehr Druck bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts