Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Majeed Ashimeru wechselte im Sommer 2017 von der West African Football Academy nach Salzburg und hat sich seit damals stetig und erfolgreich entwickelt. Nachdem der 21-jährige Mittelfeldspieler zunächst an Austria Lustenau, den Wolfsberger AC und zum FC St. Gallen verliehen wurde, wird Majeed nach starken Vorstellungen in der laufenden Saison in der Schweizer Super League ab kommendem Sommer fixer Bestandteil unseres Klubs werden. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ashimeru-ab-sommer-fix-bei-unserem-klub.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Ich bin neugierig und erfreut. Auf das Majeed bei uns weitere Schritte macht und richtig gut einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Auf Ashimeru bin ich auch gespannt. Mir taugt seine Spielweise. Mit Braut, Bernede, VdW und Ashimeru haben wir aus meiner Sicht praktisch schon vier Neuzugänge für die neue Saison. Dazu eventuell noch Diarra und Honsak?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 Bin gespannt, lass mich positiv überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt, lass mich positiv überraschen Hast du ihn spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Hat er sich selbst am Handycover? bearbeitet 25. Juni 2019 von Raiden123 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Interview von der Homepage mit ihm! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/majeed-ashimeru-im-portraet.html Bin echt schon gespannt, wie er sich so macht ... Denke gut, ist zumindest neben Koita der Leihspieler, von dem ich mir am meisten verspreche, bei Okugawa und Hwang hab ich leichte Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Denke gut, ist zumindest neben Koita der Leihspieler, von dem ich mir am meisten verspreche, bei Okugawa und Hwang hab ich leichte Zweifel.Hwang? Ich glaube, der wird unter Jesse ordentlich abgehen. Der spielt genauso wie er sich das vorstellt. Aber die Konkurrenz ist natürlich groß.Von Oku erwarte ich mir auch nicht viel.Ashimeru macht einen guten Eindruck. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Würde ihn anhand der Videos und den Spielen beim WAC, die ich gesehen habe, als technisch sehr versierten und trickreichen Spieler einschätzen. Beim WAC damals allerdings phasenweise noch etwas vogelwild und schlampig in der eigenen Hälfte (Ballverluste, eventuell Parallelen zu Mwepu). Wenn er in seinem Spiel reifer geworden ist und taktisch dizpliniert spielt, traue ich ihm auch viel zu. Mit der Rückkehrer, von dem ich mir am meisten erhoffe.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Manchmal sollte man evtl das Thumbnail nach einem Video-Upload kontrollieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 Das Foto nimmt er zumindest nicht auf sein Handycover 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Auf ihn bin ich besonders gespannt. Ashimeru mit seiner Schnelligkeit und Dynamik könnte eine sehr gute Ergänzung zu Szobo sein. Falls es bei der Raute bleibt: Koita Ashimeru Szobo Sama/Bernede 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2019 Unsere Homepage spuckt jedenfalls große Töne wie "seinen Namen sollte man sich merken" und wird ja auch teilweise mit Naby Keita verglichen. Was man so hört dürfte er aber auch wirklich überzeugen in der bisherigen kurzen Vorbereitung. Bin schon aufs morgige Testspiel gespannt, wie er sich dort präsentieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts