behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten: Guggstu: https://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Food Und von der Laufleistung und Athletik her ist unsere Liga jedenfalls nicht Teil der europäischen Spitze. Die 2. brasilianische mag noch weiter weg sein, aber das wirft dann eher die Frage auf, warum man so einen Kicker als dringend gebrauchte Abwehrergänzung holt. Mir ist es auch wurscht eigentlich bzw hat ja hier niemand einschließlich mir eine Ahnung, wie genau er sich ernährt. Er war bei uns jedenfalls nie 100%ig fit und das Foto passt halt grad schon sehr zur Wohlfühloase Austria Mittelmaß Wien. Kann man lässig finden oder auch nicht. Und damit klink ich mich aus der Debatte dann auch wieder aus. dann kannst du gleich 7/8 der ligakicker kritisieren wenn pizza, döner & co fastfood sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts