DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Mein Bauchgefühl sagt aber leider Notlösung. Echt? Das is ja eine Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 ahoi, möge er uns viel freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 bevor ich mir einen Luckeneder hol, nehm ich den Brasilo. Stammspieler bei einem Aufstiegskandidaten in Brasilien, super Technik für einen IV. Die 2.Liga in Brasilien gibt sicher mehr her als die unsrige, und in jener war Luckeneder bis vor Kurzem. Mir tut viel mehr der nichtgekommene DM weh, aber was ich so höre, traut man Kadiri auch das DM zu. Bin gespannt, ob man ihn vorzieht und ob er das Spielverständnis mitbringt. So könnte man ihn öfters vom Strafraum fernhalten zwecks Elferfouls gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: Servus. Mein Bauchgefühl sagt aber leider Notlösung. Hoffen wir das Beste für Austria Wien! Sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 naja der kracher ists mal nicht und man stelle sich vor, der spieler käme nicht aus der 2. liga brasilien sondern aus unsriger. da wäre der aufschrei wohl gross. wird halt die billiglösung am schluss gewesen sein, da es mit den anderen nicht klappte. hoffen wir das beste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Aha, ein perspektivspieler - für die amas? So wie Lee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 fak-ler schrieb vor 1 Minute: naja der kracher ists mal nicht und man stelle sich vor, der spieler käme nicht aus der 2. liga brasilien sondern aus unsriger. da wäre der aufschrei wohl gross. wird halt die billiglösung am schluss gewesen sein, da es mit den anderen nicht klappte. hoffen wir das beste ... Der Name muss ja auch kein Kracher sein. Wenn er gute Leistungen bringt, ist das völlig ausreichend. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) 2. Liga in Brasilien hört sich doch gut an. Braucht man ja nur schauen wo die De Paulas, Jacobos, Ngamaleus und Co herkommen die uns regelmäßig aufgemischt haben. Also bewertet wird der Spieler nach 10-15 Einsätzen. Vorher kann man eigentlich gar nix sagen bei solchen Spielern. Mane und Kampl kamen auch aus einer 2. Liga (Frankreich und Deutschland) bearbeitet 1. September 2017 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 DrSaurer schrieb vor 32 Minuten: Echt? Das is ja eine Überraschung... Bei Abdullahi und Lee hatte ich das nicht. Kannst gern nachschaun. 23, bisher noch keine 1. Liga, kurz vor Transferschluss. Klingt verdammt nach Notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 der logische nachfolger für rotpuller kann nur ein brasilianer sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Gizmo schrieb vor 34 Minuten: bevor ich mir einen Luckeneder hol, nehm ich den Brasilo. Stammspieler bei einem Aufstiegskandidaten in Brasilien, super Technik für einen IV. Die 2.Liga in Brasilien gibt sicher mehr her als die unsrige, und in jener war Luckeneder bis vor Kurzem. Mir tut viel mehr der nichtgekommene DM weh, aber was ich so höre, traut man Kadiri auch das DM zu. Bin gespannt, ob man ihn vorzieht und ob er das Spielverständnis mitbringt. So könnte man ihn öfters vom Strafraum fernhalten zwecks Elferfouls gg Wie kommst du drauf dass er eine super Technik hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: der logische nachfolger für rotpuller kann nur ein brasilianer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Ein beidfüßiger IV ist ja mal nicht schlecht, bin gespannt was wir sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 24 Minuten: der logische nachfolger für rotpuller kann nur ein brasilianer sein wie gefällt dir der neue Weg mit der Internationalisierung der Auatria eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts