Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: nicht in allen, Hh hat zwei Tore und Bayern noch keines. Zum Zeitpunkt des 1:0 halt noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Zum Zeitpunkt des 1:0 halt noch nicht Eine alte Fußball-Weisheit sagt, wenn man keine Tore macht, bekommt man sie! Ich sehe gerade Hh hat keiner auf Sieg getippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Eine alte Fußball-Weisheit sagt, wenn man keine Tore macht, bekommt man sie! Ich sehe gerade Hh hat keiner auf Sieg getippt. Geht das Spiel so aus hat keiner einen Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Geht das Spiel so aus hat keiner einen Punkt Falsch, zwei Tore???? Hätten drei User! bearbeitet 9. September 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Falsch, zwei Tore???? Hätten drei User! Ah mist. Das hab ich ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Ah mist. Das hab ich ignoriert Nochdazu wären es zwei Erst - Platzierte und noch einer! Der Zweifach Torschütze Mark Uth (76) kann wegen einer Verletzung nicht weiterspielen, Philipp Ochs kommt für ihn herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Trainer Carlo Ancelotti hat sich für einen Wechsel entschieden. James Rodríguez (FC Bayern München) ersetzt Thomas Müller.. Rafinha wird durch Franck Ribery (FC Bayern München) ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Hm...Müller heute nicht so stark. Gibt Ancelotti Argumente ihn nicht mehr aufzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Jetzt hat Müller kein Argument mehr in der Startaufstellung zu sein, mit ihm wurde vermutlich dieses Spiel verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Die Überraschung des Tages ist perfekt, Hh. gewinnt 2:0 (1:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 War es also kein Nachteil keine einzige Minute des Spiels sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Minuten: War es also kein Nachteil keine einzige Minute des Spiels sehen zu können. Also, ich würde meine Mannschaft nicht gerne verlieren sehen, da würde ich vorher den Kasten abdrehen! Aber es kommen auch wieder bessere Tage bearbeitet 9. September 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Also, ich würde meine Mannschaft nicht gerne verlieren sehen, da würde ich vorher den Kasten abdrehen! Aber es kommen auch wieder bessere Tage Dann hast du letztes Jahr nicht viele 60ger Spiele gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schillerfoto.at schrieb vor 4 Stunden: Während Hummels den ursprünglichen Spielball nach einem Out wieder ins Spielfeld schlägt nimmt sich Hoffenheim einfach einen anderen Ball und schießt daweil das 1:0 ein Lob an den Balljungen, sehr gut gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Glubbberer schrieb vor 9 Stunden: Dann hast du letztes Jahr nicht viele 60ger Spiele gesehn Einige schon, was glaubst du wie oft ich vorzeitig gegangen bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts