Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 OIDA OIDA Die machen einen Punkt und wissen nicht, warum Spielerisch war das sehr in Ordnung, defensiv halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Die spielen 70 Minuten super. Und plötzlich hören sie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Fickts eich fickts eich fickts eich oida! So billig punkte hergeschenkt ich werd narrisch oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Ach, wie schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Tja. Fink ist halt beim einstellen einer geordneten Defensive bzw. beim gesamten Defensivverhalten überfordert. Deswegen sind seine Stationen in Zypern und Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 unfassbar gegen so eine lächerliche mannschaft 2 tore zu bekommen. tajouri sehr schwach, v.a nach hinten, lee ist da 2 klassen besser. klein mit zwei gesichtern, teilweise top, dann wieder furchtbare stellungsfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Geil kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Tja. Fink ist halt beim einstellen einer geordneten Defensive bzw. beim gesamten Defensivverhalten überfordert. Deswegen sind seine Stationen in Zypern und Österreich. Was hat des mit dem Trainer zu tun? Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Wir sind einfach nur unglaublich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 So dumm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schade... 2 verlorene Punkte. Aber hat sich leider in den letzten Minuten irgendwie abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen Einen defensiv stabilen DM allerdings schon... Ärgerlich, dass es nix geworden ist am letzten Transfertag... Aber wie schon gesagt, das ritterliche Verhalten von Monschein an der Eckfahne war auch ein Faktor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Was hat des mit dem Trainer zu tun? Da muss ich als Mannschaft ganz anders agieren. Und des sind Sachen, da brauch ich keinen Trainer dafür, um die letzten Minuten ohne zittern über die Zeit zu bringen Weil der WAC ja nur diese eine Ausgleichchance hatte... Natürlich ist der Trainer fürs Defensivverhalten verantwortlich. Wer den sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Schade, Defensive hat mir (abgesehen von den letzten 10min) trotzdem gut gefallen. Speziell Kadiri hat den Ball gut vorgetrieben. Auch die Offensive war gut und hat Chancen kreiert. Dass es dann nur zu einem Punkt reicht, ist dann trotzdem ernüchternd. Spielerisch war das meine Austria, sowie ich sie mir vorstelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Weil der WAC ja nur diese eine Ausgleichchance hatte... Natürlich ist der Trainer fürs Defensivverhalten verantwortlich. Wer den sonst? Die Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts