yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Hab das Foul nicht gesehen (WC).Hier die FIFA-Regel: Regel 12:Fouls und unsportliches Betragen Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoss gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. In allen anderen Situationen (z. B. Halten,Ziehen, Stossen, keine Möglichkeit, den Ball zu spielen etc.) ist der Spieler, der das Vergehen begeht, des Feldes zu verweisen. http://resources.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/02/90/11/67/082145_220517_lotg_17_18_de_singlepages_150dpi_german.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Danke an Scholes, Luis Enrique und Yellowbear für die ""weiterführende Schirinachschulung"...punkto Elfer So bleibt dann noch die Nicht☆Rote für den Admiraner, welcher Kurtisi über mehrere Meter haltend begleitete, anfangs für mein Empfinden als letzter Mann und nur Gelb sah... So will ich einen Teil meiner Schimpfkanonade zurück nehmen, Mea culpa Schirinovski, und mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, welche nicht durch Hörapparate geschützt waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Danke an Scholes, Luis Enrique und Yellowbear für die ""weiterführende Schirinachschulung"...punkto Elfer So bleibt dann noch die Nicht☆Rote für den Admiraner, welcher Kurtisi über mehrere Meter haltend begleitete, anfangs für mein Empfinden als letzter Mann und nur Gelb sah... So will ich einen Teil meiner Schimpfkanonade zurück nehmen, Mea culpa Schirinovski, und mich bei meinen Nachbarn entschuldigen, welche nicht durch Hörapparate geschützt waren... Haben eh alle auf Minimum gestellt Duck....und weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Luis Enrique schrieb vor einer Stunde: ...Fall hat's Kostner .... Hat doch Kostner gespielt, auf Twitter war Leitner angegeben, habe mich schon gewundert. Kleer sieht das Team auf jeden Fall auf einem guten Weg: http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/28384-elfmeter-kurz-vor-ende-vienna-schrammt-bei-den-admira-juniors-am-ersten-sieg-vorbei bearbeitet 17. September 2017 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) kim schrieb vor 6 Minuten: Hat doch Kostner gespielt, auf Twitter war Leitner angegeben, habe mich schon gewundert. Kleer sieht das Team auf jeden Fall auf einem guten Weg: http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/spielberichte/28384-elfmeter-kurz-vor-ende-vienna-schrammt-bei-den-admira-juniors-am-ersten-sieg-vorbei War eh Leitner mit einer braven Leistung...Kostner krank...wollte aber Luis E. nicht ausbessern yellowbear schrieb vor 19 Minuten: Haben eh alle auf Minimum gestellt Duck....und weg Asche auf mein Haupt bearbeitet 17. September 2017 von Jetzt Poscht's aber19 Danke für die Mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten: War eh Leitner mit einer braven Leistung...Kostner krank...wollte aber Luis E. nicht ausbessern A echt wahr?! Na meine Augen sind auch nicht die Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Wiener Krone von heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 MOTM: Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: Wiener Krone von heute: Bemerkenswerte Aussage von Kleer, nachdem man zweimal den Ausgleich kassierte. Bin aber eh schon still, hab das Spiel nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ich wurde gestern lobend auf Felix Steiner angesprochen, weil mir unterstellt wird, ein Fan von ihm zu sein... Tatsache ist, ich freue mich für jeden der die Chancen bekommt (in der Ersten dranzukommen, ist auch eine große Ehre!) und sie versucht ehrlich zu nützen...überhaupt aus dem Nachwuchs kommend Come on Vienna ...wobei ...jetzt bei dem dünnen Kader...war es (Felix und Baldia ausgenommen) noch nie so einfach in einer blau-gelben Kampfmannschaft spielen zu dürfen... Unter dem Motto! "Wer heit net g'winnt is söba schuid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Habt ihr eh alle schon gelesen.Aber der Ordnung halber und für´s Archiv,der Bericht der Offi zum Spiel: http://www.firstviennafc.at/news/nur-wenige-minuten-fehlten-zum-ersten-sieg-6063.html bearbeitet 19. September 2017 von yellowbear Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Unspektakuläre Position aber konsequent und gewissenhaft gespielt. MOTM: Martin Stehlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 MOTM Auswertung 7 abgegebene Stimmen Steiner/3 Stehlik/2 Katzer/1 Kurtisi/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts