Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Bin schon gespannt was das heute wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Geile Aufstellung, bin gespannt.... Rapidlersamma schrieb vor 4 Minuten: Unser Trainerlehrling zeichnet sich wieder mal aus... Uhh ein neuer Pfosten anwesend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 trostlose stimmung. spiel und ergebnis werden sich daran anpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Ganz schlechtes Gefühl....wird eine klare Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Interessante Aufstellung! Ich bin ziemlich gespannt, ob das aufgeht. Wenn nicht, bin ich auf die Argumente unseres Trainers gespannt. In der Defensive wird sehr viel davon abhängen, wie gut Galvao den Abwerchef mimen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 mazunte schrieb Gerade eben: da stehen wir wohl ein wenig alleine da GEMMA JUNGS! Schließe mich an! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 die zentrale wird sehr spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 hags schrieb vor 6 Minuten: Wird da die Sicht nicht ein wenig durch die vielen offensiven Zweikämpfe getrübt? Ich weiß es wirklich nicht, hätte Boli aber in der Defensive kein schlechtes Zweikampfverhalten attestiert. 11 gewonnene zweikämpfe zu 30 verlorene - das betrifft alle zweikämpfe also offensiv als auch defensiv. ich habe etliche relativ leicht verlorene im kopf auch in der defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Aufstellung gefällt mir nicht wirklich, bin skeptisch, ob das was wird. Aber mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Spielen wir mit 7 defensiv spieler wird gesudert, spielen wir mit 5 richtigen offensiven wird auch gesudert... mir gefällt die Aufstellung, weil wir damit ein zeichen setzten uns nicht nur hinten rein zu stellen sondern alles probieren um selbst auch offensiv zu spielen! ob es gut geht werden wir sehen aber verlieren kannst in salzburg auch mit 10 defensiv spieler! ich wünsche es gogo und natürlich uns dass wir damit erfolg haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Rose will die zuschauer mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 djuricin versteh ich einfach nicht. vor wenigen wochen: sobczyk #3 stürmer, an schrammel vorbeikommen wird schwer. jetzt: sobzyk verliehen, schrammel nicht im kader. dafür bolingoli, der nichts gezeigt hat, was das rechtfertigt. eher im gegenteil. und die zentrale in sbg so aufzustellen ist harakiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: ich kann mir nicht vorstellen das berisha hinter joelinton spielen wird. berisha wird soundso weite wege gehen, das ist ja nur die position beim anpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Diese Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Haidara, Wolf, Berisha, Gulbrandsen, Dabbur gegen unser Mittelfeld bzw. Unsere Innenverteidigung könnte abenteuerlich enden. Aber schauen wir mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: 11 gewonnene zweikämpfe zu 30 verlorene - das betrifft alle zweikämpfe also offensiv als auch defensiv. ich habe etliche relativ leicht verlorene im kopf auch in der defensive. Alles klar. Mir sind da nur die gewonnen Zweikämpfe und die abgefangenen Bälle in Erinnerung geblieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts