-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Das vorletze Spiel im Meisterschaftsviertel steht an. In Salzburg gut aufgetreten, dieses gilt es jetzt mitzunehmen und zu beweisen!! Altach ist mit einem Sieg nach der Länderspielpause gestartet. bearbeitet 16. September 2017 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Muss man genauso kämpfen in Salzburg sonst wird das die übliche Pleite in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Einstellung und Selbstvertrauen von heute mitnehmen, dann wird das was im Ländle. Bitte kein Auer als RV!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Bitte mutig sein und Hofmann und Schwab in Wien lassen. Nach Leistung und nicht nach Standing (und wahrscheinlich auch Gehalt) aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Boli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Wird Zeit, dass wir dort auch mal wieder anschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 hags schrieb vor 26 Minuten: Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Boli Ljubicic - Petsos Schaub - Murg - Schobesberger Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Meinst hilft Schwab eine Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Schrammel auf rechts find ich garnicht so dumm. Leider muss man da wohl eher mit Auer oder Thurnwald rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 patierich schrieb vor 8 Minuten: Schrammel auf rechts find ich garnicht so dumm. Leider muss man da wohl eher mit Auer oder Thurnwald rechnen. Rechne auch mit auer da er meiner Meinung auch etwas vor thurnwald steht deshalb würd es mich wundern wenn es dann anders kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schobesberger - Schaub - Murg Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 37 Minuten: Strebinger Schrammel - Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schobesberger - Schaub - Murg Joelinton Schwab darf nach den Transfers keinen Freifahrtschein mehr haben! bearbeitet 10. September 2017 von -grünweiß- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 zum letzten sieg dort hat uns beric und eine starke schlussphase geschossen. ich hoffe auf wiedermal drei punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Nach einem Erfolgserlebnis kommt die übliche watschn in altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Ich möchte uns wie heute dort Grasfressen sehen dann nehmen wir dort auch was mit ! bearbeitet 10. September 2017 von alexbender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts