Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. September 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Wer? ops. Meinte natürlich den Xavier Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: ops. Meinte natürlich den Xavier Schlager Wer? Aso der Xaver kA Schätz aber schon, da er gegen Kapfenberg nicht dabei war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Hwang fällt also länger aus? Toll, gerade gegen Marseille hätt ich ihn gern gesehen. bearbeitet 13. September 2017 von barracuda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Hwang fällt also länger aus? Toll, gerade gegen Marseille hätt ich ihn gern gesehen."Länger" hätte ich noch nicht gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: "Länger" hätte ich noch nicht gelesen Bilde mir ein, irgendwo "wochenlang" gelesen zu haben, wüsste aber nicht mehr wo. Na hoffentlich war das wirklich eine eklatante Einbildung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) so Spieltag.... schau ma mal wie wir in die Gruppenphase reinstarten.... bitte nicht so verschlafen wie letztes Jahr die ersten Spiele! Aufstellung ist heute nicht schwierig zu erraten aufgrund der Verletztenliste: Walke Lainer - Miranda - Caleta Car - Ulmer Haidara - Sama - Berisha Wolf Dabbur - Guli alternativen sind nicht wirklich vorhanden.... vielleicht noch Leitgeb anstelle Haidara oder Farkas anstelle Ulmer, der vielleicht noch nicht 100%ig fit ist. Wer sitzt dann eigentlich noch auf der Bank? Stankovic, Meisl, Daka, Leitgeb, Farkas, Onguene! Edit: Schlager und Atanga vergessen. Vorallem Schlager ist vielleicht eine Alternative! bearbeitet 14. September 2017 von ReinhardS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Atanga wird ein FS-Tor machen wie letztens für Liefering 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Lt. Kurier fällt Hwang "einige Wochen" aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Atanga heute spielt, aber wer weiss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Lt. Kurier fällt Hwang "einige Wochen" aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Atanga heute spielt, aber wer weiss.Das ist oasch. Wird in der Liga vielleicht Schmid auch schneller hochgezogen als gedacht.Verletzungen wie unter Zeidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Wird nur auf Sky übertragen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Wer ist heute bei uns fit und spielberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 mmh1 schrieb Gerade eben: Wer ist heute bei uns fit und spielberechtigt? Fällt hwang sicher aus ? Auf der website bzw in der app beim vorbericht steht bei “personalsituation“ nix davon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Meine Analysen zum Gegner: Verein: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/auf-altach-folgt-salzburg-vitoria-sollte-heute-seinen-oesterreich-komplex-behalten/ Team: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/noch-nicht-eingespielt-nicht-gefaehrlich-genug-das-ist-salzburg-gegner-vitoria/ Egal mit welcher Mannschaft - das sollte so oder so machbar sein, um nicht zu sagen "kein Problem"... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 lordlumi schrieb vor 4 Minuten: Fällt hwang sicher aus ? Auf der website bzw in der app beim vorbericht steht bei “personalsituation“ nix davon..... auf der Vorseite is der laola-Artikel verlinkt - da steht er is nichmal mitgeflogen also geh ich stark davon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts